PHIL COLLINS: Deine Favoriten auf "Going Back"

    • Offizieller Beitrag

    Nenne Deine Favoriten auf "Going Back" (maximal 5 Stimmen) 194

    1. Girl (Why You Wanna Make Me Blue) (48) 25%
    2. (Love Is Like A) Heatwave (71) 37%
    3. Uptight (Everything's Alright) (46) 24%
    4. Some Of Your Lovin’ (6) 3%
    5. Ain't Too Proud To Beg (8) 4%
    6. In My Lonely Room (38) 20%
    7. Take Me In Your Arms (Rock Me For A Little While) (21) 11%
    8. Blame It On The Sun (34) 18%
    9. Papa Was A Rolling Stone (110) 57%
    10. Never Dreamed You'd Leave In Summer (41) 21%
    11. Standing In The Shadows Of Love (27) 14%
    12. You've Been Cheatin’ (5) 3%
    13. Don't Look Back (13) 7%
    14. Too Many Fish In The Sea (23) 12%
    15. You've Really Got A Hold On Me (11) 6%
    16. Do I Love You (16) 8%
    17. Jimmy Mack (40) 21%
    18. Something About You (5) 3%
    19. Love Is Here And Now You're Gone (8) 4%
    20. Loving You Is Sweeter Than Ever (22) 11%
    21. Ain't That Peculiar (15) 8%
    22. You Keep Me Hanging On (20) 10%
    23. Going To A Go-Go (13) 7%
    24. Nowhere To Run (11) 6%
    25. Talking About My Baby (7) 4%
    26. Dancing In The Street (29) 15%
    27. Tears Of A Clown (27) 14%
    28. Too Busy Thinking 'Bout My Baby (1) 1%
    29. Going Back (99) 51%

    Das neue Album Going Back ist nun erschienen. Im Rahmen der Diskussionen wird sicher wieder die Frage nach den Highlights / besten Songs des Albums aufkommen.


    Daher fragen wir - welche der 29 Songs (der Special Edition) sind Eure Favoriten?


    Ihr müsst mindestens drei und könnt maximal 5 Songs benennen.


    ACHTUNG: Stimmt bitte erst ab, wenn ihr das Gefühl habt, das Album hinreichend gut zu kennen. Einmal abgegebene Stimmen können nicht mehr revidiert werden.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis und die Diskussionen darüber!

  • aufgrund das folgende Songs am Stück auf dem Album wirklich super zusammenpassen und auch für sich gesehen zu meinen Favoriten gehören habe ich gestimmt für:


    Blame It On The Sun
    Papa Was A Rolling Stone
    Never Dreamed You'd Leave In Summer
    Standing In The Shadows Of Love
    You've Been Cheatin'

  • Papa Was a Rolling Stone
    Love is Like a Heatwave
    Girl(Why you wanna make Me Blue)
    Going Back
    Blame it on the Sun


    Eigentlich sind alle Lieder gut, aber dies sind eindeutig die besten :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich hab die CD erst seit weniger als 24 Stunden und schon entscheiden?
    Naja, ich warte noch bissel ab, ab diese Songs sind 100% gesetzt


    Papa was Rolling Stone
    Standing in the Shadows of love
    Going Back



    Den Rest warte ich mal ab :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Kann mich nur anschließen... Alle Songs sind TOP und jeder Song hat seinen Reiz. Trotzdem habe ich auf ein paar gesetzt, die ich Momentan ganz gerne höre. Das ändert sich aber in ein paar Tagen wieder und dann habe ich wieder andere Favoriten auf dem Album "GOING BACK".


    Danke Phil das du uns teilhaben lässt bei diesem fantstischen Album :D

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Ich finde die Neuauflage von - 27 Tears Of A Clown sehr interessant, dann - 14 Too Many Fish In The Sea gefällt mir sehr gut und das beeindruckenste Stück finde ich - 09 Papa Was A Rolling Stone, WOW die Version haut rein.
    Das ganze Album ist Super.


    8-) Michael.

  • Ich habe zwar bereits einige Favoriten auf diesem Album aber mit dem Abstimmen warte noch ein bisschen, da ich einigen Liedern die mir beim ersten hören nicht so gut(sie sind nicht schlecht) gefallen haben noch eine Chanche geben möchte.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Trotz immer wieder wechselnder Favorits mal diese vorläufigen 5:


    1. Papa was A Rolling Stone
    2. Girl
    3. Uptight
    4. Blame it On The Sun
    5. Never Dreamed You'd Leave In Summer