![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nenne Deine Favoriten auf "Going Back" (maximal 5 Stimmen) | |||
| Papa Was A Rolling Stone |
|
110 | 56,12% |
| Going Back |
|
99 | 50,51% |
| (Love Is Like A) Heatwave |
|
71 | 36,22% |
| Uptight (Everything's Alright) |
|
48 | 24,49% |
| Girl (Why You Wanna Make Me Blue) |
|
47 | 23,98% |
| Never Dreamed You'd Leave In Summer |
|
43 | 21,94% |
| Jimmy Mack |
|
41 | 20,92% |
| In My Lonely Room |
|
41 | 20,92% |
| Blame It On The Sun |
|
37 | 18,88% |
| Dancing In The Street |
|
29 | 14,80% |
| Tears Of A Clown |
|
28 | 14,29% |
| Standing In The Shadows Of Love |
|
28 | 14,29% |
| Too Many Fish In The Sea |
|
23 | 11,73% |
| Loving You Is Sweeter Than Ever |
|
22 | 11,22% |
| Take Me In Your Arms (Rock Me For A Little While) |
|
20 | 10,20% |
| You Keep Me Hanging On |
|
19 | 9,69% |
| Ain't That Peculiar |
|
16 | 8,16% |
| Do I Love You |
|
15 | 7,65% |
| Going To A Go-Go |
|
13 | 6,63% |
| You've Really Got A Hold On Me |
|
12 | 6,12% |
| Don't Look Back |
|
12 | 6,12% |
| Nowhere To Run |
|
10 | 5,10% |
| Ain't Too Proud To Beg |
|
9 | 4,59% |
| Love Is Here And Now You're Gone |
|
8 | 4,08% |
| Talking About My Baby |
|
8 | 4,08% |
| You've Been Cheatin’ |
|
7 | 3,57% |
| Some Of Your Lovin’ |
|
7 | 3,57% |
| Something About You |
|
3 | 1,53% |
| Too Busy Thinking 'Bout My Baby |
|
2 | 1,02% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
PHIL COLLINS: Deine Favoriten auf "Going Back"
Das neue Album Going Back ist nun erschienen. Im Rahmen der Diskussionen wird sicher wieder die Frage nach den Highlights / besten Songs des Albums aufkommen.
Daher fragen wir - welche der 29 Songs (der Special Edition) sind Eure Favoriten? Ihr müsst mindestens drei und könnt maximal 5 Songs benennen. ACHTUNG: Stimmt bitte erst ab, wenn ihr das Gefühl habt, das Album hinreichend gut zu kennen. Einmal abgegebene Stimmen können nicht mehr revidiert werden. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und die Diskussionen darüber!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
aufgrund das folgende Songs am Stück auf dem Album wirklich super zusammenpassen und auch für sich gesehen zu meinen Favoriten gehören habe ich gestimmt für:
Blame It On The Sun Papa Was A Rolling Stone Never Dreamed You'd Leave In Summer Standing In The Shadows Of Love You've Been Cheatin'
29.02. Sting, Frankfurt 04.05. Uriah Heep/Nazareth, Zweibrücken 05.05. Oz Noy Trio, Mainz 07.06. Bruce Springsteen, Mailand 10.06. Bruce Springsteen, Florenz 11.06. Bruce Springsteen, Triest 06.07. Mike & The Mechanics, Luxemburg 10.08. Unheilig, Saarbrücken 21.10. Haindling, Heidelberg 28.11. Cavern Beatles, Losheim http://drumdani.chapso.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Papa Was a Rolling Stone
Love is Like a Heatwave Girl(Why you wanna make Me Blue) Going Back Blame it on the Sun Eigentlich sind alle Lieder gut, aber dies sind eindeutig die besten
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Ich hab die CD erst seit weniger als 24 Stunden und schon entscheiden?
Naja, ich warte noch bissel ab, ab diese Songs sind 100% gesetzt Papa was Rolling Stone Standing in the Shadows of love Going Back Den Rest warte ich mal ab
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
Kann mich nur anschließen... Alle Songs sind TOP und jeder Song hat seinen Reiz. Trotzdem habe ich auf ein paar gesetzt, die ich Momentan ganz gerne höre. Das ändert sich aber in ein paar Tagen wieder und dann habe ich wieder andere Favoriten auf dem Album "GOING BACK".
Danke Phil das du uns teilhaben lässt bei diesem fantstischen Album |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
Ich finde die Neuauflage von - 27 Tears Of A Clown sehr interessant, dann - 14 Too Many Fish In The Sea gefällt mir sehr gut und das beeindruckenste Stück finde ich - 09 Papa Was A Rolling Stone, WOW die Version haut rein.
Das ganze Album ist Super.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.07.2007
|
Ich habe zwar bereits einige Favoriten auf diesem Album aber mit dem Abstimmen warte noch ein bisschen, da ich einigen Liedern die mir beim ersten hören nicht so gut(sie sind nicht schlecht) gefallen haben noch eine Chanche geben möchte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|