Zweites Album von David Rhodes erschienen.

"Rhodes" zunächst nur über PledgeMusic erhältlich

Das neue Album von Rhodes ist erschienen. Das Trio besteht natürlich aus David Rhodes selbst, aus Ged Lynch an den Drums und Charlie Jones am Bass. In dieser Formation und unter diesem Namen ist es das erste Album - Bittersweet erschien noch als pures Soloalbum von David Rhodes alleine.

Zunächst wird Rhodes nur für kurze Zeit über die Webseite PledgeMusic vertrieben werden. David sprach von lediglich vier Tagen, innerhalb derer das Album dort als Download, CD oder Vinyl bestellbar ist. Danach wird es keine weitere Möglichkeit geben "until other arrangements have been made for its release" (Zitat DR).

Wer das Album haben will, kann es ja einfach schnell dort bestellen. Offenbar, indem man mitpledged. Es lohnt sich: nach erstem Probehören kann gesagt werden, die Musik ist kompakter als auf Bittersweet, weniger feingliedrig arrangiert, jedoch noch immer mit einer großen Portion Magie, Kraft und Raffinesse.

veröffentlicht am 30.06.13 17:26 von THOM @ David Rhodes

Zweites Album von David Rhodes erschienen. Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall<br>
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Verse kaufen bei jpc.de

Umfangreiches Artbook mit der HD-Version des Konzerts vom Oktober 2013 (u.a. mit Ray Wilson und John Wetton), dazu Bonus-Material. VÖ: 27.06.2014

Phil Collins
Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

Neue Inhalte