Verlosung: Zwei 5fach-Promo-Sets zu gewinnen

Appetizer des neuen SACD-Boxsets vorab zu gewinnen

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen SACD/DVD Boxsets 1970-1975 verlosen wir zwei Mal ein Set bestehend aus insgesamt fünf Promo-CDs im Cardsleeve.

Für das SACD/DVD-Boxset 1970-1975 (Veröffentlichung: 7. November 2008) gibt es eine Sampler-CD sowie eine Sampler-DVD mit 5.1-Versionen - beide Promos werden im Rahmen dieses Gewinnspiels verlost. Dazu kommt der CD-Sampler der When In Rome 2007 Live-DVD im Cardsleeve, sowie die beiden Promos zum 1983-1998 SACD/DVD-Boxset.

Promo-SetUm an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an diesem und am nächsten Spieltag (5./6.) am Genesis Alben-Liga-Spiel teilnehmen und uns zusätzlich eine E-Mail schicken. Die genauen Teilnahmebedingungen sowie die Tracklists der Promos entnehmt bitte der Verlosungsseite.

Außerdem verlosen wir im Rahmen des gleichen Spiels ein komplettes SACD/DVD-Boxset 1970-1975, bestehend aus sieben SACDs und sechs DVDs (Infos zum Inhalt des Sets findet ihr unter diesem Link). Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss im Genesis-Alben-Liga-Spiel an mindestens acht der fünfzehn Spieltage teilnehmen und abstimmen. Statt der Box könnt ihr auch einen Amazon- oder JPC-Gutschein über einen entsprechenden Wert wählen. Details zu diesem Gewinnspiel findet ihr unter diesem Link.

ACHTUNG: Wir haben die Mindestanforderung von zwölf auf acht Spieltage reduziert - es ist also nach wie vor möglich, einzusteigen.

| Genesis: Verlosung von zwei 5-fach-Promo-Sets und eines 1970-1975 SACD/DVD-Boxsets - alle Details im Ãœberblick
| Genesis: 1970-1975 SACD/DVD-Boxset vorbestellen: amazon.de (€ 112,97) | JPC
| Genesis: Infos und Rezensionen zum 1983-1998 SACD/DVD-Boxset
| Genesis: Infos und Rezensionen zum When In Rome 2007-3-DVD-Set
(Preisangaben ohne Gewähr)

veröffentlicht am 23.09.08 05:14 von Christian @ Genesis

Verlosung: Zwei 5fach-Promo-Sets zu gewinnen Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis