1983-1998 Boxset

Ende September veröffentlichte EMI in Deutschland den zweiten Satz mit SACD/DVD Wiederveröffentlichungen der Genesis Album. Die Einzelrezensionen der neuen Mixe findet ihr hier

Calling All Stations - SACD / DVD (2007)

Genesis - Calling All Stations 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Im Rahmen der Wiederveröffentlichungen des Genesis Back-Katalogs erschien Ende September 2007 auch das bisher letzte Studioalbum Calling All Stations auf einer SACD-Hybrid/DVD Doppeldisk. Alles über den Inhalt und die Musik erfahrt ihr hier.

Genesis - Calling All Stations 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension Genesis - Calling All Stations 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

We Can't Dance - SACD / DVD (2007)

Genesis - We Can't Dance 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Im Rahmen der Wiederveröffentlichungen des Genesis Back-Katalogs erschien Ende September 2007 auch das We Can't Dance auf einer SACD-Hybrid/DVD Doppeldisk. Alles über den Inhalt und die Musik erfahrt ihr hier.

Genesis - We Can't Dance 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension Genesis - We Can't Dance 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Invisible Touch - SACD / DVD (2007)

Genesis - Invisible Touch 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Ein Prog-Album im Pop-Mantel - eine eher freundliche Umschreibung des vielleicht unter Fans am durchwachsensten bewerteten Genesis Albums. 2007 erschien von dem Mega-Seller der 80er eine Neuauflage als SACD/DVD...

Genesis - Invisible Touch 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension Genesis - Invisible Touch 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Genesis / Shapes - SACD / DVD (2007)

Genesis - Genesis / Shapes 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

Im Rahmen der Wiederveröffentlichungen des Genesis Back-Katalogs erschien Ende September 2007 auch Genesis, auch unter "Shapes" bekannt, auf einer SACD-Hybrid/DVD Doppeldisk. Alles über den Inhalt und die Musik erfahrt ihr hier.

Genesis - Genesis / Shapes 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension Genesis - Genesis / Shapes 2007 - SACD + DVD Infos und Rezension

1983-1998 Non-Album Tracks - SACD / DVD

Genesis - 1983-1998 Non-Album Tracks - SACD + DVD Infos und Rezension

Das Boxset 1983-1998 deckt die erfolgreichste Bandphase ab. Dazu kommt mit Calling All Stations das Album nach Collins. Die Bonustracks dieser Phase sind leider nicht komplett. Die Hintergründe erfahrt ihr hier.

Genesis - 1983-1998 Non-Album Tracks - SACD + DVD Infos und Rezension Genesis - 1983-1998 Non-Album Tracks - SACD + DVD Infos und Rezension

Genesis

Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set)

Peter Gabriel - Back To Front<br>
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit dem vollständigen Konzertfilm auf Blu-ray, der Kinoversion sowie einer Doppel-CD mit Hardcover-Buch

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis