Soccer's Out: Gabriel- und Collins-Liga starten am 20.04.2009

Fortsetzung des beliebten Spiels - Wieder attraktive Preise zu gewinnen

Nun ist es soweit: Das beliebte interaktive Alben-Liga-Spiel geht weiter. Nach der Genesis-Liga (Spieltage und Tabelle findet ihr archiviert unter diesem Link) folgen nun parallel die Duelle der Collins- und Gabriel-Alben. Dies ist der zweite Schritt in Vorbereitung auf eine dauerhafte erste und zweite Alben-Liga (Infos dazu gibt es detailliert im it-Forum). Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Die Peter Gabriel Alben-Liga

Gabriel-Liga

Alle elf Peter Gabriel Solo-Alben treten an elf Spieltagen gegeneinander an. Jeder Spieltag hat fünf Duelle. Ihr stimmt jeweils ab - entweder für das eine, oder für das andere Album. Ein unentschieden ist auch möglich. So werden entweder 2:0, 1:1 oder 0:2 Stimmen vergeben. Die Gesamtstimmen ermitteln dann den Sieger des Duells, der drei Punkte in der Tabelle gutgeschrieben bekommt.

Teilnehmen kann jeder User mit einem Account im it-Forum. Alle User, die an mindestens sechs Spieltagen teilgenommen haben, nehmen automatisch an der Verlosung eines SACD/DVD Boxsets 1983-1998 von Genesis teil.

Am ersten Spieltag kommt es u.a. zum Duell 3 (Melt) vs 4 (Security). Die Liga ist ab 20.04.2009 unter diesem Link freigeschaltet.

Die Phil Collins Alben-Liga

Collins Liga

Analog zur Peter Gabriel Alben-Liga werden auch die neun Soloalben von Phil Collins an neun Spieltagen jeweils gegeneinander antreten. Am ersten Spieltag treffen u.a. Both Sides und Face Value aufeinander. Alle User, die an mindestens fünf Spieltagen abstimmen, nehmen automatisch an der Verlosung von vier SACD/DVD Doppeldisks der Gabriel-Ära bei Genesis teil.

Die Collins-Liga ist ab dem 20.04.2009 zur Abstimmung unter diesem Link freigeschaltet.

Links:

Die Alben-Liga - aktuelle Ligen und Hilfe für neue User
Alles über die Alben-Liga-Spiele im it-Forum
Diskussionen zum ersten Spieltag der Gabriel- und Collins-Ligen
Bei technischen Problemen und sonstigen Fragen wendet euch bitte an Christian oder postet Eure Anliegen unter diesem Link im it-Forum

veröffentlicht am 18.04.09 18:32 von Christian @ it-Website

Soccer's Out: Gabriel- und Collins-Liga starten am 20.04.2009 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

Neue Inhalte zu it Fanclub