Phil Collins - Face Value (1981)

Es ist kein Wagnis, Phil Collins Debütalbum als Klassiker zu beschreiben. Was damals wirklich passiert ist, warum Face Value so besonders ist - all diese Fragen werden uns immer wieder beschäftigen. Hier gibt es Lösungsansätze.

Face Value (1981)

Phil Collins - Face Value - CD Rezension

Als Phil Collins 1981 sein erstes Soloalbum veröffentlichte, war er schon zehn Jahre Mitglied bei Genesis und fünf Jahre Frontmann der Band. Trotzdem gelang Collins ein außergewöhnliches Album mit dem Flair des "ersten Mal".

Phil Collins - Face Value - CD Rezension Phil Collins - Face Value - CD Rezension

Kommentar: Die Magie von Face Value

Die Magie von Phil Collins' Face Value

Rezensionen sind oft genug nüchterne Analysen mit Aufzählungscharakter. Es gibt aber Alben, die reizen das Denkzentrum weitaus mehr. Face Value ist so ein Album. Christian Gerhardts versucht zu vermitteln, warum dieses Album die Genesis-Familie prägte wie vielleicht kein anderes.

Die Magie von Phil Collins' Face Value Die Magie von Phil Collins' Face Value

Phil Collins

Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

Phil Collins
Hello, I Must Be Going! (2CD)

Phil Collins<br>Hello, I Must Be Going! (2CD) Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins