Simon Collins kündigt neues Bandprojekt an: "eMolecule"

Zusammenarbeit mit Kelly Nordstorm

Simon Collins und Kelly Nordstorm haben unter dem Namen eMolecule ein neues Album aufgenommen, das (unter gleichem Namen) bei InsideOut erscheinen wird. Dies schreibt Simon Collins heute in seinem Facebook-Profil. Dazu ist eine neue Website an den Start gegangen. Das Projekt des Duos ist somit eine Art Nachfolger der Band Sound of Contact, die vor einigen Jahren mit Dimensionaut ein beachtliches Album veröffentlichten. Danach veröffentlichte Simon noch ein Soloalbum, Becomig Human.

eMolecule soll im neuen Jahr erscheinen, eine erste Single soll noch diesen Monat kommen.

veröffentlicht am 04.11.22 13:47 von Christian @ Simon Collins

Simon Collins kündigt neues Bandprojekt an: "eMolecule" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!