Simon Collins: "U-Catastrophe" am 30.9. in Deutschland erhältlich

Steve Hackett und Phil Collins sind als Gastmusiker vertreten

Seit Mitte August ist Simon Collins neues Album U-Catastrophe bei iTunes erhältlich. Ende September wird auch die CD in Deutschland als US-Import günstig erhältlich sein.

Auf dem Album, das Simon deutlich verbessert und von einer rockigeren Seite zeigt, gibt es einen Song namen The Big Bang, auf dem sich Simon mit seinem Vater Phil ein Schlagzeugduell liefert. Das letzte Stück des Albums, Fast Forward The Future, wird von keinem geringeren als Steve Hackett veredelt.

U-Catastrophe kann derzeit bei iTunes (ohne Kopierschutz) als Download erworben werden.

Ab 30.09.2008 wird der US-Import zu einem günstigen Preis bei amazon.de und JPC erhältlich sein.

veröffentlicht am 02.09.08 06:01 von Christian @ Simon Collins

Simon Collins: "U-Catastrophe" am 30.9. in Deutschland erhältlich Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!