Simon Collins: "U Catastrophe" bei iTunes erschienen

Phil Collins und Steve Hackett als Gastmusiker dabei

Das neue Rockalbum von Phil Collins Sohn Simon Collins, U Catastrophe, ist heute bei iTunes digital erschinen. Die zwölf Tracks sind für € 7,92 im iTunes-Store erhältlich, dazu kommt ein Remix von The Big Bang. Die Songs werden DRM-frei via iTunes Plus angeboten.

Auf dem Album wirken sein Vater Phil Collins (The Big Bang) sowie Steve Hackett (Fast Forward The Future) mit.

Wann und ob U Catastrophe als CD in Europa veröffentlicht wird, ist derzeit ungewiss.

veröffentlicht am 19.08.08 05:28 von Christian @ Simon Collins

Simon Collins: "U Catastrophe" bei iTunes erschienen Kommentare:

#1 Chicago 17: U-Catastrophe ist zum Glück keine Katastrophe!!!

Ich kann jedem nur empfehlen sich das Album von Simon bei iTunes runterzuladen. Es ist ihm wirklich gelungen. Bei einigen Songs könnte man sogar meinen, sein Dad wär am Micro (und an den Drums, was er ja bei Big Bang auch ist!) Was mich am meisten freut, ist, das sich seine Musik von dem ganzen "Einheitsbrei" der Radiostationen abhebt. :D !! !! !!

01.09.08 18:32

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Richard Macphail - Genesis und ich

Richard Macphail - Genesis und ich Richard Macphail - Genesis und ich kaufen bei amazon.de
Richard Macphail - Genesis und ich Verse kaufen bei jpc.de

Die deutsche Version des Buchs von Richard Macphail über seine Zeit bei Genesis

Genesis
Selling England By The Pound (CD)

Genesis<br>Selling England By The Pound (CD) GenesisSelling England By The Pound (CD) kaufen bei amazon.de
GenesisSelling England By The Pound (CD) Verse kaufen bei jpc.de

2009er Veröffentlichung des Klassikers von 1973.

Neue Inhalte