Rückblick 2008 | Ausblick 2009

Was war, was wird sein - eine Zusammenfassung

Ein ereignisreiches Jahr 2008 liegt hinter uns. Zunächst sah es nach einem ruhigen Jahr aus. Die Turn It On Again-Tour war Geschichte und Gerüchte rund um eine Fortsetzung bewahrheiteten sich ebenso wenig wie die Pläne einer Lamb-Tour mit Steve Hackett und Peter Gabriel, die Genesis selbst allerdings nach wie vor nicht zu den Akten gelegt haben.

Das Jahr 2009 beginnt aus Sicht des Deutschen Genesis Fanclubs mit einem Highlight - dem Steve Hackett Event!

Dagegen werden die deutschen Fans von Peter Gabriels Konzertplänen 2009 nicht profitieren, es sei denn, man plant eine Reise nach Mittel- oder Südamerika.

Doch was 2009 auch passiert - bei uns erfahrt ihr alle Neuigkeiten.

Das komplette Editorial 01/2009 könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

veröffentlicht am 04.01.09 06:19 von Christian @ it-Website

Rückblick 2008 | Ausblick 2009 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

Neue Inhalte zu it Fanclub