Der Deutsche Genesis Fanclub it präsentiert:

STEVE HACKETT EVENT 2009

English version: Available in our english Forum and general information on facebook
Letztes Update: 31. März 2009 - NICK MAGNUS und THE WATCH kommen!

Ticketvorverkauf beendet
Ticket pre-Sale ended

Ein großes Special rund um das Steve Hackett Event folgt in Kürze!

Das Jahr 2009 fängt für die Genesis-Fans in Deutschland gut an: Im März organisieren wir ein großes Event, bei dem sich alles um das Lebenswerk von Steve Hackett dreht und bei dem der Meister selbst anwesend sein wird. Das Steve Hackett Event 2009 wird exklusiv vom Deutschen Genesis Fanclub it präsentiert und findet an zwei Tagen statt.

Alle relevanten Informationen werden hier nach und nach veröffentlicht:

Termin: Fr, 27. März (ab 17 h) und Sa, 28. März 2009 (ab 14 h)

(Das Event-Programm erstreckt sich auf zwei Tage!)

Ort: Remscheid, Kulturzentrum Klosterkirche

Programm, 27.03.2009

Preis: € 18,00 - Freitag-Ticket bestellen

17.00  Einlass

18.00  Begrüßung

18.10  Video-Präsentation (1)*

19.00  Steve Hackett On-Stage-Interview*

20.45  John Hackett / Nick Magnus: Acoustic Set live*

21.30  The Watch - Early Genesis-Set!

dazwischen / danach: umfangreiche und nie zuvor gesehene Ausstellung rund um Steve Hackett, Sammlermarkt, Autogramm- und Foto-Session

Event PosterProgramm, 28.03.2009

Preis: € 36,00 - SOLD OUT

14.00  Einlass

15.00  Begrüßung

15.10  Video-Präsentation (2)*

16.15  Interaktives Gewinnspiel (attraktive Preise)*

17.30  Video-Präsentation (3)*

19.30  Steve Hackett Acoustic Trio - Storytellers Show*

*Anfangszeiten einzelner Programmpunkte noch unter Vorbehalt!

Ticket-Kombi-Preis 27./28.03.2009:

€ 50,00 - SOLD OUT

Ticket-Vorverkauf: Ein exklusiver Pre-Sale wurde ab 24.01.2009 den Newsletterabonnenten und Foren-Usern angeboten. Der freie Verkauf läuft seit dem 27.01.2009 - hier gibt es Tickets - nur so lange der Vorrat reicht!

Hotels:

Für eine Übernachtung kommen ein paar Hotels in unmittelbarer Nähe der Klosterkirche in Fragen, außerdem gibt es Hotels, die verkehrstechnisch gut angebunden sind.

Hotel Berliner Hof ***
sehr nah am Venue

anfrage@berlinerhof-remscheid.de

Hotel König von Preußen ***

sehr nah am Venue
info@hotel-koenig-von-preussen.de

Hotel Tocksiepen ***
10-15 Minuten Fußweg
TOCKSIEPEN Hotel-Restaurant

Mercure Hotel ***
3 Bushaltestellen entfernt, ggf auch zu Fuß erreichbar

Hotel Remscheider Hof ****
Gute Anbindung durch die Bus-Linien 654 und 655 zum Venue

Nahverkehr:

Das Kulturzentrum Klosterkirche liegt mitten in der Altstadt von Remscheid-Lennep. Dort gibt es einen Bahnhof, der zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Regionalbahn 47, die wochentags alle 20 Minuten, abends und am Wochenende alle 30 Minuten fährt. Die nächsten Bahnhöfe mit ICE-Anbindung sind Wuppertal-Hbf sowie Solingen-Ohligs. An beiden Bahnhöfen fährt die Regionalbahn 47 ab.

Reisende aus Düsseldorf-Flughafen nehmen die S7 im Terminal Richtung Solingen-Ohligs und steigen dort in die RB47 um.

In Remscheid kann de Klosterkirche mit Bussen der Linie 654 und 655 erreicht werden (Haltestellen entweder Bismarckplatz oder Mollpatz).

Weitere Informationen, Liniennetzpläne etc. gibt es auf der Website des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

Auto:

Wer mit dem Auto anreist, kann Remscheid-Lennep leicht über die A1 erreichen. In der Nähe der Autobahnausfahrt Remscheid / Remscheid-Lennep befindet sich auch das Mercure-Hotel.

Details der Anfahrt sind Google Maps und Routenplanern präzise zu entnehmen.

Fan-Austausch / Vernetzung:

Im Forum könnt ihr euch mir anderen Fans austauschen und ggf Fahrgemeinschaften bilden [hier klicken].

Im Online-Netzwerk Facebook könnt ihr ebenfalls eure Teilnahme bestätigen und andere Fans auf das Event aufmerksam machen [hier klicken]

Auch beim beliebten Musik-Newtzwerk last-FM gibt es Event-Seiten
Fr, 27.03.2009 [hier klicken]
Sa, 28.03.2009 [hier klicken]

Eure it-Redaktion

Ticketvorverkauf gestartet - hier klicken, um Tickets zu bestellen
Ticket Sale started - click here to oder your tickets

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

News zu it Fanclub

Neue Inhalte zu it Fanclub