Roachford verschiebt UK Tour und sein neues Album

Infos zu den Shows in Zentraleuropa sollen folgen

Eigentlich sollte Twice In A Lifetime Anfang April erscheinen. Doch durch die Corona-Pandemie hat man sich nun entschlossen, nicht nur die anstehende UK-Tour zu verschieben, sondern auch die Album-Veröffentlichung. Nun soll Twice In A Lifetime erst am 11. September erscheinen.

Neue Termine für die UK-Tour gibt es derzeit noch nicht. Informationen zu den Shows in Deutschland, der Schweiz und Österreich sollen alsbald folgen.

Twice In A Lifetime vorbestellen: amazon | JPC

Links:
Roachford Tourdaten 2020
Corona-Pandemie: Konzertausfälle und -verschiebungen

veröffentlicht am 19.03.20 11:30 von Christian @ Andrew Roachford

Roachford verschiebt UK Tour und sein neues Album Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson
Makes Me Think Of Home (CD)

Ray Wilson<br>Makes Me Think Of Home (CD) Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) kaufen bei amazon.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das zweite Studioalbum im Jahr 2016, dieses Mal mit kompletter Band eingespielt. Das ALbum kommt wie schon Song For A Friend in einem schön gestalteten Digibook.

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Verse kaufen bei bol.de

Neues Album mit Neuinterpretationen alter Genesis-Klassiker und umfangreicher Gästemusikerliste