Roachford: Weitere Konzerte im Frühjahr 2020

Roachford kommt für weitere Shows nach Deutschland

Anfang April wird Andrew Roachford sein neues Album Twice In A Lifetime veröffentlichen (vorbestellbar bei Amazon und JPC). Bereits im letzten Herbst spielte er einige Shows in Deutschland und Umgebung und stellte neue Songs vor. Einen Bericht dazu gibt es zum Beispiel im it-FORUM unter diesem Link.

Nun wird Andrew Roachford im April und Mai 2020 weitere Shows in Deutschland und der Schweiz spielen. Geplant und bestätigt sind neben den verlegten Konzerten in Großbritannien bisher Auftritte in Leverkusen, München, Berlin, Kolbermoor, Landau, Bonn, Brüggen und Baden (CH). Alle Termine findet ihr auf der Tourdatenseite unter diesem Link.

Roachford live 2020
veröffentlicht am 03.01.20 18:36 von Christian @ Andrew Roachford

Roachford: Weitere Konzerte im Frühjahr 2020 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Neue Inhalte