Roachford: "Twice In A Lifetime" kommt im April

Neues Soloalbum des Mechanics-Teilzeitsängers

Andrew Roachford war in den letzten Jahr äußerst umtriebig. Neben 300+ Shows mit den Mechanics seit 2011 fand er auch immer wieder Zeit für eigene Alben, darunter Addictive und The Beautiful Moment. Außerdem spielt er auch regelmäßig Live-Shows - erst vor kurzem ist er in Deutschland aufgetreten.

Sein lange erwartetes neues Album Twice In A Lifetime soll nun im April 2020 erscheinen Wer bereits heute das Album digital vorbestellt, bekommt den ersten Track bzw. die erste Single des Albums, Love Remedy, bereits heute. Derzeit ist das Album als CD und LP bei JPC vorbestellbar, dazu gibt es digitale Alben bei AmazonMP3 und iTunes.

Folgende Songs sind auf Twice In A Lifetime:

High on Love
Love Remedy

Too Much to Losee
Give It Up and Let It Go
What We Had
Won't Think Twice
So Long
Are You Satisfied?
The Truth Hurts Too Much
Gonna Be the One
Once in a Lifetime
Written in My Heart
You're the One

Twice In A Lifetime
veröffentlicht am 10.12.19 16:12 von Christian @ Andrew Roachford

Roachford: "Twice In A Lifetime" kommt im April Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PHIL COLLINS
Plays Well With Others (4CD)

PHIL COLLINS<br>Plays Well With Others (4CD) PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit vielen Kollaborationen von Phil Collins mit anderen Musikern und Bands.

Mike + The Mechanics - The Road (CD)

Mike + The Mechanics - The Road (CD) Mike + The Mechanics - The Road (CD) kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das neue Album der Mechanics mit den Sängern Andrew Roachford, Tim Howar und Arno Carstens.

Neue Inhalte