Roachford: Neues Album mit neuen und alten Songs

"Then And Now" enthält Neuaufnahmen und neue Songs

Mike + The Mechanics Teilzeit-Sänger Andrew Roachford wird am 8. Dezember ein neues Album veröffentlichen. Es heißt Then And Now und enthält die folgenden Songs:

All The Love We Need
Wonder Woman
Almost There
Better

Lay Your Love On Me (Revisited)
Cuddly Toy (Revisited)
This Generation (Revisited)
Get Ready (Revisited)
Only To Be With You (Revisited)
Someday At Christmas
High On Love (Live version)

Roachford Then And Now

Die ersten drei Titel sind neu, darunter ist Wonder Woman, das er gemeinsam mit Beverley Knight geschrieben hat und das von Jimmy Hogarth produziert wurde. Better war eine späte Ergänzung zu seinem Album Twice In A Lifetime und hat nun ein neues Zuhause auf einem physischen Album gefunden. Someday At Christmas ist ein Stück aus Roachfords kommenden UK Christmas Tour Set. Einige von Roachfords Klassikern wurden für dieses Album zudem neu aufgenommen. Außerdem gibt es eine Live-Aufnahme des Titels High On Love, der das Eröffnungsstück auf seinem letzten Album Twice In A Lifetime war.

Das Album wird es auf CD und farbigem (hellblauen) Vinyl geben. Derzeit kann es nur direkt bei Roachford unter diesem Link vorbestellt werden.

Roachford wird im September eine kleine Weihnachts-Tour in Großbritannien spielen. Infos dazu gibt es hier.

veröffentlicht am 24.11.23 12:57 von Christian @ Andrew Roachford

Roachford: Neues Album mit neuen und alten Songs Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch)

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) kaufen bei amazon.de

Englische Originalausgabe der Autobiografie von Phil Collins von 2016