Nic Collins: Better Strangers veröffentlichen erste Single

Nics neue Band veröffentlicht "Lies"

Better Strangers

Nicholas Collins war nicht nur mit seinem Vater Phil Collins auf Tournee oder bereitet sich auf die bevorstehende Genesis-Tour vor, er arbeitet auch an seiner eigenen Karriere. Seine letzte Band, Fifty Eight Hundred, ist nicht mehr aktiv, aber die restlichen Mitglieder haben eine neue Band namens Better Strangers gegründet. Better Strangers mit Sitz in Miami, Florida, ist eine Rockband bestehen aus dem Sänger deCasa, Gitarrist Joey Rodriguez, Bassist Yang Waingarten und Schlagzeuger Nic Collins. Die Band verbindet einen Heavy-Rock-Stil mit zeitgenössischen Stilen und Melodien. Sie haben jetzt ihre Debütsingle Lies veröffentlicht, die auf allen Streaming-Plattformen und digitalen Online-Musikgeschäften erhältlich ist, so zum Beispiel bei amazonMP3.

veröffentlicht am 27.11.20 06:56 von Christian @ Nicholas Collins

Nic Collins: Better Strangers veröffentlichen erste Single Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

STEVE HACKETT
Spectral Mornings (2CD/DVD)

STEVE HACKETT<br>Spectral Mornings (2CD/DVD) STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Klassikers im Digipak mit neuem Stereo und 5.1 Mix von Steve Wilson.

Neue Inhalte