Nic Collins: Bandprojekt mit prominenten Kollegen

The Effect veröffentlichen ersten Song "Unwanted"

Nic Collins hat zusammen mit prominenten Musikerkollegen ein neues Bandprojekt namens The Effect ins Leben gerufen. Die ersten Single Unwanted wird ab 13. Oktober verfügbar sein (Updates gibt es dann hier). Die Band wird auch eine erste Show spielen - am 15. Oktober in der Knitting Factory in North Hollywood.

The Effect

Die weiteren Mitglieder bei The Effect (neben Nic Collins am Schlagzeug) sind keine Unbekannten:

Trevor Lukather (Gitarre) ist der Sohn von Totos Steve Lukather.

Emmett Lee Stang (Gesang) machte erst kürzlich mit einer Coverversion von In Your Eyes auf sich aufmerksam. Der Musiker und Sänger ist auch als Schauspieler aktiv.

Steve Maggiora (Keyboards) ist Sessionmusiker, aber auch mit eigener Musik aktiv. Außerdem war er Backgroundsänger bei Toto.

The Effect - Links:

veröffentlicht am 04.10.23 14:29 von Christian @ Nicholas Collins

Nic Collins: Bandprojekt mit prominenten Kollegen Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD)

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

2016er Re-Issue als 2CD mit Bonustracks

PHIL COLLINS
Plays Well With Others (4CD)

PHIL COLLINS<br>Plays Well With Others (4CD) PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit vielen Kollaborationen von Phil Collins mit anderen Musikern und Bands.

Neue Inhalte