Nic Collins' Band Fifty Eight Hundred veröffentlicht neue Single

"Somehow" auf digitalen Plattformen veröffentlicht

Zwar ist Nicholas Collins seit nunmehr zwei Jahren mit seinem Vater auf Tour, er findet aber weiterhin Zeit, sich mit seiner eigenen Band eine eigene musikalische Identität zu schaffen. Die Band Fifty Eight Hundred (5800) ging aus der Gruppe WYK hervor.

Die Band hat vier Mitglieder:
Jacob Maicol - Gesang
Nicholas Collins - Schlagzeug
Joey Rodriguez - Leadgitarre
Yannick Waingarten - Bass

Bereits im letzten Jahr veröffentlichte die Band ihr selbstbetiteltes Debütalbum, heute nun ist eine neue Single erschienen - Somehow. Stilistisch erinnert das Schaffen der Band an Musik der Band LIVE, und ein wenig auch an die Red Hot Chili Peppers. Es ist also etwas schwerere Rockmusik mit prägnaten Gitarren.

Das Debütalbum und die Single könnt ihr bei amazonMP3 und iTunes anhören bzw. als Download erwerben.

Weitere Links zur Band: Website | Facebook | Twitter

Fifty Eight Hundred

veröffentlicht am 26.03.19 17:21 von Christian @ Nicholas Collins

Nic Collins' Band Fifty Eight Hundred veröffentlicht neue Single Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins
Going Back: Live At Roseland Ballroom
Live At Montreux (2-Blu-ray Set)

Phil Collins<br>Going Back: Live At Roseland Ballroom<br>Live At Montreux (2-Blu-ray Set) Phil CollinsGoing Back: Live At Roseland BallroomLive At Montreux (2-Blu-ray Set) kaufen bei amazon.de