Neues von Genesis, Gabriel, Hackett: Vorbestellpreise

Aktuelle Vorbestelloptionen rund um die Herbst-Releases

19. Oktober: Peter Gabriel: So (25th Anniversary Editions)

Die Jubiläums-Edition des Peter Gabriel-Albums So kommt in drei Formaten:

coverSo - Standard-CD

... enthält das normale Album (Remaster 2012) im Jewel-Case mit weißem Tray und ist hier vorbestellbar:

amazon (11,99€) | JPC (12,99€)

So - Special Edition 3CD

... enthält das Album (Remaster 2012) sowie die Doppel-CD Live In Athens 1987. Das Set kommt in einer Schachtel aus stabiler Pappe. Diese ist aufklappbar und enthält außerdem einige Fotokarten. Die Discs selbst sind der Schachtel in Cardsleeves (Hüllen aus stabiler Pappe) beigefügt. Die Special Edition kann hier vorbestellt werden:

amazon (14,99€) | JPC (14,99€) | iTunes (13,99€)

So - Deluxe Boxset

... enthält das Album (Remaster 2012), die 2CD Live In Athens 1987, die So DNA CD, die Dokumentation Classic Albums: The Definitive Authorized Story Of The Album, die DVD Live In Athens als reinen Konzertfilm mit vier bisher nicht veröffentlichten Live-Songs, So als 180g Vinyl-LP, eine Double-A-Side (12") mit drei bisher unveröffentlichten Stücken, Download-Pptionen für das Album, die extra-Tracks und High-resolution videos der DVD sowie ein 80-Seiten Hardcover-Buch. Details zum Inhalt entnehmt bitte unserer Sonderseite zum Deluxe Boxset. Das Set kann vorbestellt werden:

amazon (107,99€) | JPC (107,99€)

Eine Rezension des Deluxe Boxsets wird in Kürze bei uns veröffentlicht. Hier geht es zum So25 Website Special.

Zusätzlich gibt es noch die Dokumentation Classic Albums: The Authorized Story Of So als eigenständige Veröffentlichung. Vorbestellbar unter folgenden Links:

DVD: amazon (19,99€) | JPC (21,99€)
Blu-ray: amazon (15,99€) | JPC (22,99€)

VERLOSUNG: Von der Dokumentation Classic Albums: The Definitive Authorized Story Of The Album verlosen wir 5 Blu-rays und 5 DVDs. Weitere Infos entnehmt bitte unserer Verlosungsseite.

19. Oktober: Steve Hackett - Genesis Revisited II

coverSteve Hackett veröffentlicht den Nachfolger seines 1996er Albums Genesis Revisited. Auf dem neuen Album versammelt er gleich satte 145 Minuten Musik auf 2CDs. Das Album wird es in zwei Formaten geben. Infos zu den beteiligten Musikern und die Tracklist entnehmt bitte der Infoseite zum Album. Eine Rezension des Albums geht in den nächsten Tagen online.

Genesis Revisited II - 2CD Mediabook

Die 2CD im Buchformat mit Booklet. Vorbestellbar bei:

amazon.de (16,99€) | JPC (16,99€) | PLAY (18,99€)

Genesis Revisited II - 4LP/2CD Vinyl Box

Das Album auf 4LPs (180g Vinyl), inkl. einer 2CD des Albums, vorbestellbar bei:

amazon.de | JPC (39,99€) | hackettsongs (£45,00)

Genesis Revisited II - 4LP Blue Vinyl Edition

- ausverkauft - war nur bei Hackett direkt erhältlich.

VERLOSUNG: Wir verlosen drei Mediabook 2CDs des Album - weitere Infos auf unserer Verlosungsseite.

2. November: Genesis auf Vinyl

cover1976-1982 - 5LP Boxset

Das "blaue Boxset" wird auf Vinyl wiederveröffentlicht. Enthalten sind die 5 LPs des Sets, nicht aber die Extra Tracks. Die LPs kommen im gleichen Format wie die Originalveröffentlichungen seinerzeit, d.h. es wird Gatefold Sleeves geben, wo es dieses damals auch gab, Inlays werden rekonstruiert und die Präge- / Reliefdrucke der Cover ebenso. Die Platten selbst sind auf 180g schwerem Vinyl gepresst. Das Boxset kann hier vorbestellt werden:

amazon.de (87,99€) | JPC (106,99€)

Seconds Out - 2LP

Das Kult-Livealbum als 180g Gatefold-Sleeve Edition - pünktlich zum 35jährigen Jubiläum. Achtung! Das Album ist sehr gefragt und bei manchen Anbietern schon ausverkauft. Es ist vorbestellbar bei:

amazon.de | JPC (29,99€)

Alle Preise ohne Gewähr!

veröffentlicht am 10.10.12 17:43 von Christian @ Genesis

Neues von Genesis, Gabriel, Hackett: Vorbestellpreise Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis