Verlosung: Genesis Revisited II (Steve Hackett)

3 x 2CD im Mediabook zu gewinnen

Am 19. Oktober erscheint das neue Album von Steve Hackett. Auf zwei CDs und satte 145 Minuten lang beschäftigt er sich mit den Songs seiner Ex-Band Genesis - dazu vier eigene Tracks, die nach seiner Aussage maßgeblich durch Genesis geprägt waren oder teilweise sogar im Kontext der Band entstanden waren. Die genauen Details der 17 Tracks umfassenden Veröffentluchung könnt ihr der Infoseite entnehmen (an gleicher Stelle folgt in Kürze eine Rezension).

Wir verlosen drei 2CDs im Mediabook des neues Albums!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eine Umfrage im it-Forum beantworten:

Welche sind die Deiner Meinung nach besten Alben von Steve Hackett?

Zur Wahl stehen alle Alben inklusive Quiet World, GTR und SQUACKETT. Nach der Teilnahme an dieser Umfrage schickt bitte eine Email an gr2@genesis-fanclub.de mit folgenden Angaben:

Euer vollständiger Name

Eure vollständige Postadresse

Euer Username, mit dem ihr im Forum an der Umfrage teilgenommen habt.

Einen Forum Account könnt ihr anonym, kostenlos und unverbindlich unter diesem Link einrichten. Die Freischaltung erfolgt zeitnah und dauert selten länger als 12 Stunden.

Einsendeschluss ist der 04.11.2012. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis: Im Rahmen der Verlosung werden die Emails zentral gespeichert. Zu keinem Zeitpunkt werden die Emails Dritten zugänglich gemacht und alle emails / Daten nach Abschluss der Aktion gelöscht. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt durch uns.

it Fanclub

STEVE HACKETT
Under A Mediterranean Sky

STEVE HACKETT <br> Under A Mediterranean Sky STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky kaufen bei amazon.de