Nad Sylvan: Neues Soloalbum im April

Mit "Spiritus Mundi" geht er neue Wege

Nad Sylvan ist den Genesis-Fans als Stimme der Steve Hackett Band bestens bekannt. Seit einigen Jahre ist Nad aber auch auf Solopfaden unterwegs und wir hatten seine Vampirate-Trilogie seinerzeit mit einem ausführlichen Special durchleuchtet.

Nad Sylvan - Spiritus Mundi

Nun erscheint Anfang April ein neues Soloalbum: Spiritus Mundi. Im Kern werden auf dem Album die Gedichte von W.B. Yeats vertont. Das Album wird insgesamt neun Tracks sowie zwei Bonustracks enthalten:

01. The Second Coming (7:00)
02. Sailing to Byzantium (6:41)
03. Cap and Bells (4:47)
04. The Realists (2:18)
05. The Stolen Child (4:58)
06. To An Isle In The Water (4:36)
07. The Hawk (4:09)
08. The Witch and The Mermaid (1:57)
09. The Fisherman (5:28)

Bonus Tracks

10. You've Got To Find A Way (5:55)
11. To A Child Dancing In The Wind (5:08)

You've Got To Find A Way war bereits als Teaser für das Album im letzten Jahr veröffentlicht worden (wir berichteten), wird sich aber nur als Bonus-Track auf dem Album wiederfinden. Außerdem sind die Tracks The Fisherman und The Stolen Child bereits verfügbar. Das Album Spiritus Mundi erscheint am 9. April bei InsideOut und kann bei JPC und Amazon bereits vorbestellt werden.

Album Line-Up:

Nad Sylvan - lead & backing vocals, keyboards, orchestration, electric & acoustic guitar, bass, drums, programming
Andrew Laitres - lead and backing vocals, acoustic nylon, steel and 12 string guitars, additional keyboards
Tony Levin - bass
Steve Hackett - 12 string guitar
Neil Whitford - electric guitar, slide guitar Jonas Reingold - bass
Mirkko De Maio - drums, congas
Steve Piggot - additional electric guitar
Kiwi Te Kanna - Oboe, chinese flute

veröffentlicht am 14.03.21 10:55 von Christian @ Nad Sylvan

Nad Sylvan: Neues Soloalbum im April Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins
Hello, I Must Be Going! (2CD)

Phil Collins<br>Hello, I Must Be Going! (2CD) Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Verse kaufen bei jpc.de