Mike + The Mechanics: Neues Album in Planung?

Neue Songs 2023 oder 2024 möglich

Am vergangenen Mittwoch, 7. Juni 2023, haben Mike + The Mechanics in Düsseldorf ihre umjubelte Refueled Tour beendet (Konzertbericht). Auf der Tour wurden insgesamt 34 Konzerte in Großbritannien und zum Abschluss 6 weitere in Deutschland gespielt.

In einem Interview mit der Heilbronner Stimme erwähnte Mike Rutherford erst vor wenigen Tagen, dass er plant im kommenden Jahr wieder Songs zu schreiben. Im Gespräch mit Fans erwähnte Tim Howar in Düsseldorf sogar, dass bereits in der zweiten Jahreshälfte 2023 Albumaufnahmen und im kommenden Jahr eine ausgedehnte neue Tour möglich seien. Auf jeden Fall gibt es somit Anzeichen, dass es mit den Mechanics in näherer Zukunft weitergehen könnte.

Das letzte Album Out Of The Blue erschien 2019, das letzte Album mit vollständig neuen Songs war Let Me Fly aus dem Jahr 2017.

Fotos: Ulrich Klemt

veröffentlicht am 09.06.23 19:24 von UK76 @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Neues Album in Planung? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Neue Inhalte