Mike + The Mechanics: Neue Single erschienen | Tour News

"Out Of The Blue" nun digital erhältlich

Das neue Album von Mike + The Mechanics, Out Of The Blue, wird erst am 5. April erscheinen, doch bereits jetzt erscheint der Titelsong des Albums als digitale Single.

Out Of The Blue

Das Stück kann zum Beispiel bei AmazonMP3 und iTunes heruntergeladen werden.

Das Album enthält drei neue Songs und acht Neuaufnahmen älterer Klassiker mit dem neuen Line-Up, dazu kommen sechs neue akustische Versionen weiterer Tracks (Titel-Liste: hier klicken). Es erscheint als CD, 2CD sowie auf Vinyl und in digitaler Version und ist ebenfalls vorbestellbar:

CD, Vinyl: amazon | JPC
2CD mit Bonustracks: amazon (folgt) | JPC
Digitales Album mit Bonustracks: amazonMP3 | iTunes

Tour in Dublin gestartet

Derweil hat die Tournee der Band begonnen. Die Setlist hat von der ersten zur zweiten Show doch sehr stark variiert. Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aber wen es interessiert - die Infos sind im Forum in diesem Thead verfügbar.

Im April kommt die Band auch nach Deutschland. Das Konzert in Düsseldorf ist bereits ausverkauft, auch anderswo werden die Tickets knapp. Zusätzlich wurde nun bekannt, dass Mike + The Mechanics bei den ersten sechs Shows der Tour von Phil Collins (Still Not Dead Yet Live) als Vorband auftreten werden. Informationen dazu könnt ihr der Tourdatenseite von Mike + The Mechanics entnehmen - oder der Tourdatenseite von Phil Collins.

veröffentlicht am 21.02.19 05:45 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Neue Single erschienen | Tour News Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PHIL COLLINS
Take A Look At Me Now (8CD-Set)

PHIL COLLINS<br>Take A Look At Me Now (8CD-Set) PHIL COLLINSTake A Look At Me Now (8CD-Set) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSTake A Look At Me Now (8CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de