Mike + The Mechanics: "Living Years" Deluxe Edition

2LP/2CD-Box mit Farbcover zum 30jährigen Jubiläum

Am 26. Oktober wird eine Neuauflage des Mike + The Mechanics Albums Living Years erscheinen. Anlass ist das 30jährige Jubiläum des Albums. Bereits 2014 gab es zum leicht verspäteten 25jährigen Jubiläum eine Deluxe Edition - und inhaltlich sind beide Sets quasi identisch.

Das neue Boxset kommt in einem LP-formatigen, 40-seitigen Buch mit einem angepassten, coloriertem Cover-Motiv. Erstmals wird das Album damit auch als Vinyl-LP neu aufgelegt, denn eine 2LP des Albums inkl. der Bonustracks ist Teil des Sets. Auf der ersten LP und CD ist jeweils das Album mit seinen bekannten Songs (es dürfte sich um das Remaster von 2014 handeln) und auf der 2. LP und 2. CD sind Bonustracks, darunter die neue Studio-Version von The Living Years mit Andrew Roachford als Sänger, sowie die von 2014 bekannten Live-Tracks: Seeing Is Believing, Don't Black & Blue, Silent Running, Par Avion, Take The Reins, Nobody's Perfect und Hanging By A Thread.

Derzeit ist das 2LP/2CD-Buch nur auf einer speziellen Website verfügbar (hier klicken) und man kann optional noch ein T-Shirt bestellen. Das Set (ohne Shirt) wird aber am Ende September auch ganz normal bei JPC und Amazon vorbestellbar und später auch im normalen Handel erhältlich sein.

Weiterhin erhältlich ist übrigens die 2014er Deluxe Edition als 2CD bei amazon und JPC - für deutlich weniger Geld.

Living Years Deluxe

veröffentlicht am 31.08.18 17:42 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: "Living Years" Deluxe Edition Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

Neue Inhalte