Mike + The Mechanics: Auftritt in Berlin am 5.10.2008?

Auftritt in der SAT1-Show "Die Hitgiganten" - it verlost 10x2 Tickets

Am 5.10.2008 treten Mike + The Mechanics im Rahmen der Show "Die Hitgiganten" (Hugo-Egon Balder) in Berlin auf. Während der Show wird der Song Over My Shoulder präsentiert.

Carrack

Derzeit ist unklar, in welcher Form Mike + The Mechanics dort auftreten werden. Definitiv bestätigt ist bis jetzt nur Paul Carrack. Wir haben direkt beim Genesis-Management angefragt - sobald wir weitere Infos haben, findet ihr sie hier.

Weitere Informationen zur Show und Kauftickets (für 12,50 €) gibt es unter diesem Link.

Neben Mike + The Mechanics werden in der Show weitere Bands auftreten, wie Howard Jones, Foreigner oder die Manfred Mann's Earth Band. Die Aufnahme findet in Berlin statt:

Studio Berlin (Studio G)
(ehem. Agastr.20)
Am Studio 20c
12489 Berlin

it verlost bis zum 1. Oktober 10 x 2 Tickets. Weitere Informationen zur Verlosung findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 26.09.08 22:18 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Auftritt in Berlin am 5.10.2008? Kommentare:

#4 cut_tig123: Paul Carrack ohne die Mechaniker

Gestern war, wie schon vermutet nur Paul Carrack im Fernsehstudio anwesend. Er machte Werbung für sein neues Album was ja an dem Tag erscheinen soll, wo auch die Sendung ausgestrahlt wird (24.10.2008).

06.10.08 04:19

#3 Optimist: Mike dabei am Sonntag ???

:D Na wir werden ja sehen ob Mike am So mit dabei ist...werde am Sonntag ja da sein und natürlich danach über die Show im Forum berichten

03.10.08 09:09

#2 t-laudi: Hat "M & M" etwa eine Zukunft ?

Hmm... also da bin ich zunächst mal sehr sehr überrascht. daß die Band in einer TV-Show auftreten soll! Mike hat doch vor kurzem zum Thema "Mechanics" nicht wirklich positives gesagt, eher das die Band Geschichte wäre... Bin ja mal sehr gespannt, wie sich das Projekt präsentieren wird! Etwa in der "Rewirde"-Live-Besetzung ? Wäre cool! Und zum Schluß noch die Ankündigung. ein neues Album rausbringen zu wollen. Das wäre ein zusätzlicher Paukenschlag! Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen oder? :D

27.09.08 15:43

#1 Steffen: The Mechanic?

...Mike & The Mechanics ohne Mike? Glaub ich nicht. Vielmehr glaub ich, dass Paul Carrack als Paul Carrack auftritt...ansonsten gäb's sicher Stress. Wär ja nicht das erstemal, dass "Band-Reste" in solche Sendungen eingeladen werden, um einen Band-Hit zu performen.

27.09.08 09:37

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

Neue Inhalte