Mike Rutherford: 'Silent Runner' von Mario Giammetti

Mario Giammetti veröffentlicht eine weitere Biografie

Rutrherford BuchSeit einigen Jahren ist Mario Giammetti fleißig dabei, Biografien über die Genesis-Bandmitglieder zu schreiben. Mario ist seit ewigen Zeiten musikjournalistisch tätig und nebenbei auch Gründer und Chef des italienischen Genesis-Fanclubs 'Dusk'. Wer, wenn nicht er, wäre also in der Lage, fachkundige Bücher über das Leben und Wirken von Genesis + Co. zu verfassen. Inwieweit diese These stimmt, erschließt sich indes nur dem Fan, der auch des Italienischen mächtig ist, da Marios Bücher nur in seiner Muttersprache erschienen sind. So auch der aktuelle Band Nr. 5 der Serie Genesis Files, welcher sich mit Mike Rutherfords Karriere beschäftigt. Das Buch ist von Mario, wie schon die vorangegangenen Werke der Reihe, chronologisch aufgebaut, mit passendem Bildmaterial (teils sehr interessante, selten oder nie gesehen Fotos) illustriert und einer detaillierten Diskografie abgerundet worden. Im handlichen A5-Taschenbuchformat hergestellt, sind die Bücher eigentlich der ideale Reisebegleiter oder eine Top-Bettlektüre ... tja, wenn man denn Italienisch lesen kann. Zumindest den Genesis-Fans in seiner Heimat hat Mario mit dieser Serie eine große Freude bereitet, denn gute Lektüre, insbesondere über Steve, Mike, Tony und Anthony, ist ja leider selten. Grazie, Mario, ben fatto!

BücherBisher erschienen sind:

Phil Collins - The Singing Drummer
Steve Hackett - The Defector
Tony Banks - Man Of Spells
Anthony Phillips - The Exile
Mike Rutherford - Silent Runner

(alle beim Verlag Edizioni Segno, www.edizionisegno.it)

veröffentlicht am 04.01.12 17:09 von Helmut @ Mike Rutherford

Mike Rutherford: 'Silent Runner' von Mario Giammetti Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

Neue Inhalte