Mike Rutherford: Auftritt mit Paul Carrack am 3.3.

Mini Mechanics-Reunion im Rahmen eines Benefizkonzerts

Mike Rutherford und Paul Carrack haben das Projekt Mike + The Mechanics nach dem Album Rewired und einer Tour 2004 ruhen lassen. Nachdem sich Mike Rutherford dann entschied, mit den neuen Sängern Andrew Roachford und Tim Howar weiterzumachen, war Paul Carracks Zeit in der Band endgültig vorbei.

Music For The Marsden

Nun kommt es morgen (3.3.2020) in der Londoner O2-Arena zu einer Art Mini-Reunion. Im Rahmen des Benefiz-Konzerts Music For The Marsden, bei dem für die Royal Marsden Cancer Charity Geld gesammelt wird, werden Mike Rutherford und Paul Carrack für ein paar Songs wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Nach den jüngsten Informationen wird Rutherford mit einer unplugged-Version von Follow You Follow Me beginnen (unklar ist, wer das Stück singt), bevor ihn Paul Carrack für die Songs Over My Shoulder und I Can't Dance unterstützen wird. Carrack wird danach noch den Ace-Hit How Long spielen.

Das komplette Line-Up der Show: Tom Jones, Eric Clapton, Van Morrison, Simply Reds Mick Hucknall, Nick Mason, Bonnie Tyler, Rick Wakeman, Yusuf / Cat Stevens, Paul Young, Mike Rutherford, Paul Carrack, Zucchero, John Illsley von den Dire Straits, Gary Brooker von Procol Harum und Paul Jones.

Music For The Marsden - Offizielle Website

veröffentlicht am 02.03.20 16:47 von Christian @ Mike Rutherford

Mike Rutherford: Auftritt mit Paul Carrack am 3.3. Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Peter Gabriel - The Veil

Peter Gabriel - The Veil Peter Gabriel - The Veil Verse kaufen bei bol.de

MP3-Single des Tracks aus dem Abspann des Films "Snowden"

Neue Inhalte