John Hackett Band spielt 2020 Konzert in Deutschland

Konzert in Reichenbach / Vogtland angekündigt

John Hackett wird mit seiner Band im kommenden Jahr erstmals in Deutschland in Bergkeller Reichenbach im Vogtland auftreten. Das Band-Album We Are Not Alone erschien bereits 2017 und seitdem hat die John Hackett Band einige Shows gespielt - allerdings überwiegend in Großbritannien. Auch 2020 plant die Band viele Shows auf der Insel, wird aber nun auch erstmals in Deutschland auftreten. Das Konzert im Bergkeller Reichenbach wird am 19. September stattfinden. Ob weitere Termine hinzukommen, ist ungewiss. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf und für 29 EUR direkt im Bergkeller Reichenbach erhältlich.

Alle Tourdaten findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

John Hackett Band

veröffentlicht am 25.10.19 10:18 von Christian @ John Hackett

John Hackett Band spielt 2020 Konzert in Deutschland Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD)

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Blu-ray mit einem Konzert der Farewell Tour 2004 in Montreux, dazu große Teile seines legendären Auftritts mit der Big Band beim Montreux Jazz Festival 1996. VÖ: 23.03.2012