Genesis: "The Way We Walk"-Alben werden für Live-Boxset neu geordnet

Reihenfolge der Tracks ist dann wie bei den 1992er Konzerten

1992 und 1993 veröffentlichten Genesis die beiden Live-Alben The Way We Walk Live - Volume 1: The Shorts sowie The Way We Walk Live - Volume 2: The Longs. Beide Alben waren auf ein unterschiedliches Zielpublikum ausgerichtet und hatten eine etwas zerrupfte Reihenfolge der Songs. Diese Alben werden im Rahmen des geplanten Live-SACD/DVD-Boxsets (siehe it-News vom 09.01.2009) nun vereinigt und die richtige Reihenfolge der Tracks, wie sie während der We Can't Dance-Tour gespielt wurden, wieder hergestellt. Dies bestätigte Genesis-Produzent Nick Davis.

Ob Mama, That's All und In Too Deep, die seinerzeit von früheren Tourneen stammten, als Bonus-Tracks enthalten sein werden, steht derzeit nicht fest. Turn It On Again dürfte aber in der 1992er Live-Version den Weg auf das Album finden, das gleiche gilt für Dreaming While You Sleep.

| Diskussionen zum Live-Boxset im it-Forum

veröffentlicht am 17.01.09 08:53 von Christian @ Genesis

Genesis: "The Way We Walk"-Alben werden für Live-Boxset neu geordnet Kommentare:

#2 Bert: Sehr gut!

...passiert das gleiche bitte auch bei Three Sides Live? Und auch bei Seconds out?...

20.01.09 15:24

#1 carpet crawler: Live-Box

Das find ich ja mal richtig gut! :D
Da steigt die Vorfreude!

19.01.09 09:21

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis