We Can't Dance Tour 1992

Informationen und Hintergrundberichte zur Stadion-Tour im Sommer 1992 und zur Theater Tour in England im Herbst 1992.

We Can't Dance Tour 1992

Genesis - We Can't Dance Tour 1992 - Tourreport

1992 gingen Genesis einmal mehr auf Tournee und einmal mehr wurde alles größer und gigantischer als auf früheren Tourneen. Rund 60 Shows spielten sie in Stadien, dann folgte im Herbst eine Theater-Tour in England.

Genesis - We Can't Dance Tour 1992 - Tourreport Genesis - We Can't Dance Tour 1992 - Tourreport

Cowdray Ruins Show (1993)

1993 tratene Genesis mit Musikern von Pink Floyd und Queen oder etwa Eric Clapton im Rahmen der Cowdray Ruins Show für einen guten Zweck auf. Das kuriose Konzert ist rückblickend betrachtet eines der wichtigsten von Genesis - es war das vorläufig letzte Konzert mit Phil Collins...

Genesis - Live 1993: Cowdray Ruins Show - Konzertbericht Genesis - Live 1993: Cowdray Ruins Show - Konzertbericht

Genesis

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de