The Way We Walk Live - Volume 1 & 2 (1992/1993)

Gleich 2 Live-Alben präsentierten Genesis nach der 1992er Tour. Im November erschien The Shorts, mit allen relevanten Single-Hits. Anfang 1993 folgte dann The Longs - mit allen Long-Songs der Tour.

The Way We Walk, Vol. 2: The Longs (1993)

Genesis - The Way We Walk, Vol. 2: The Longs - CD Rezension

Im Januar 1993 schoben Genesis den zweiten Teil ihres Live-Albums quasi hinterher. The Longs bediente vor allem die Langzeit-Fans der Band.

Genesis - The Way We Walk, Vol. 2: The Longs - CD Rezension Genesis - The Way We Walk, Vol. 2: The Longs - CD Rezension

The Way We Walk, Vol. 1: The Shorts (1992)

Genesis - The Way We Walk, Vol. 1: The Shorts - CD Rezension

Die überaus erfolgreiche 1992er Open Air Tour und die anschließende Theater-Tour in England zog diverse Veröffentlichungen nach sich. Den Anfang machte Vol 1 der The Way We Walk Livealben - The Shorts.

Genesis - The Way We Walk, Vol. 1: The Shorts - CD Rezension Genesis - The Way We Walk, Vol. 1: The Shorts - CD Rezension

Genesis

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Steve Hackett - GTR (2CD)

Steve Hackett - GTR (2CD) Steve Hackett - GTR (2CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - GTR (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des GTR-Albums, remastert und im Digipak mit Bonus-Tracks und Bonus-Live-CD.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis