Genesis: Die frühen Jahre im aktuellen Record Collector

Auch unsere Fanclub-CD wird erwähnt.

Der aktuelle Record Collector (Nummer 516) kommt mit einem großen Cover-Feature über Genesis. Darin geht es um die frühen Jahre bis Foxtrot - quasi ein gedrucktes Äquivalent zu unserem Early Years Event 2005. Das 14-seitige Special beleuchtet nicht nur die frühen Jahre, sondern enthält auch neue Interviews mit Richard Macphail, Steve Hackett, Anthony Phillips und Tony Banks.

Die Ausgabe 516 ist in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich. Bitte beachtet aber, dass die März-Ausgabe in Deutschland erfahrungsgemäß frühestens in 2-3 Wochen erhältlich sein wird. Alternativ kann sie auch direkt beim Record Collector bestellt werden. Außerdem ist sie in der App Readly verfügbar.

Anon CDInteressanterweise wird auch unsere Fanclub-CD von 2011 bildlich erwähnt. Der Digipak mit Booklet enthält zwei Versionen des Tracks Pennsylvania Flickhouse von Anon, einer der Genesis-Vorläuferbands, in der Richard Macphail, Mike Rutherford und Anthony Phillips aktiv waren. Anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums im Jahr 2011 war es uns gelungen, den Track auf CD zu veröffentlichen und wir konnten außerdem noch Linernotes der Protagonisten im Booklet abdrucken. Wir haben von diesem Digipak nach wie vor einige Exemplare vorrätig und ihr könnt diesen bei uns erwerben - hier erfahrt ihr mehr.

Im Forum könnt ihr über die Fanclub-CD in diesem Thread und über den neuen Record Collector in diesem Thread diskutieren.

Record Collector 516

veröffentlicht am 27.02.21 09:29 von Christian @ Genesis

Genesis: Die frühen Jahre im aktuellen Record Collector Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis