ANON - Pennsylvania Flickhouse (jetzt auch digital verfügbar)

    • Offizieller Beitrag

    RICHARD MACPHAIL / MIKE RUTHERFORD / ANTHONY PHILLIPS

    Der pre-Genesis Song "Pennsylvania Flickhouse" von ANON ist nun auch auf digitalen Streaming-Diensten verfügbar, kann aber auch als Download-Single gekauft werden.

    iTunes: https://apple.co/2STJG3d

    Amazon: https://amzn.to/2XOg9vr



    Der Track erschien vor einigen Jahren exklusiv beim Deutschen Genesis Fanclub it als 2-Track Digipak mit Booklet und Liner-Notes. Wir haben noch ein paar CDs der Auflage: http://bit.ly/2TtJcpR


  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „ANON - Pennsylvania Flickhouse jetzt auch digital verfügbar)“ zu „ANON - Pennsylvania Flickhouse (jetzt auch digital verfügbar)“ geändert.
  • Inspiriert durch den Artikel im Record Collector habe

    ich mir jetzt die CD bestellt gehabt und sie gestern bekommen.


    Was soll ich sagen? Es ist toll dieses Stück der Genesis-Frühgeschichte zu besitzen. Alleine das Booklet ist eine super Ergänzung für die eigene Sammlung. Und noch viel besser ist, dass unser Fanclub es möglich gemacht hat, dass diese Aufnahmen verfügbar sind.


    Also großes Dankeschön an alle :saint:<3

    Play me my Song.
    Here it comes again.

    • Offizieller Beitrag

    genau. Aber ohne CD, Booklet, Liebe fürs Detail und Dienst am Fan. Und ohne nennenswerte Unterstützung für irgendwen ...

    Naja, Schpobbifei und Dieser unterstützt man damit schon. Aber nicht den seit Menschengedenken besten Fanclub , der jemals ins Bürgerhaus in Welkers eingefallen ist. Und DER verdient die Unterstützung.


    Also, tut etwas Gute: Helft den Genesis-Obermessis Christian, Helmut, Peter und Bernd dabei, ihre Wohnungen aufzuräumen! :D


    So! Und wenn ihr wissen wollt, was ich für eine solche Aussage kriege: Mecker von Christian, weil ich die Übersetzung für die nächsten zwei Artikel immer noch nicht fertig habe!

  • Ich dachte, es ging um die Erwähnung der Bezugsquellen, nicht um die moralische Beurteilung der selben. Zumal niemand gezwungen wird, dort zu veröffentlichen. Aber stimmt, bei Amazon und iTunes werden die Musiker sicher genauso fair bezahlt, wie bei den in den Song der Woche und im "Was hört ihr gerade" Thread fröhlich verlinkten Youtubevideos. :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    4 Mal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Letzter Satz klang beleidigend und war nicht als Beleidigung beabsichtigt.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Herma. Der Hinweis auf digitale Verfügbarkeit war ja bereits eine News.
    aus Prinzip verlinken wir nix auf Streamingplattformen, das kann jeder ja gern anders sehen.
    aber: Vergleiche von Streaming Diensten mit digitalen Käufen bei Amazon oder iTunes hinken arg, da bei gekauften Downloads die Besitzverhältnisse geklärt sind UND die Künstler mehr davon haben als von streams.

    Beim Track of the week hatten wir früher Download links, aber mir fehlt die Zeit, das immer alles zu pflegen


    In diesem Fall gehts aber primär um die Fanclub CD. Mit der hatte ich faktisch nix zu tun, das hat alles Helmut gemacht.