Erste Brand X-Aufnahmen mit Phil Collins aufgetaucht!

Bassist Jones und Keyboarder Lumley melden sich zu Wort!

Um einem möglichen Namens- bzw. Verwertungsstreit um die Marke Brand X zuvor zu kommen, haben die beiden Brand X-Gründungsmitglieder Percy Jones und Robin Lumley erstmals eine offizielle Website für ihre ex-Band an den Start gebracht, nachdem das letzte Management um den im letzten Jahr verstorbenen John Goodsall offensichtlich andere Pläne verfolgte.

Auf der Website finden sich nun umfangreiche Infos zur kompletten Bandgeschichte. Und für Fans der Band - vor allem der Frühphase mit Drummer Phil Collins - gibt es spannende Neuigkeiten! Die bislang ungehörten, ersten Aufnahmen vom Februar 1975 für ein geplantes, aber verworfenes Album konnten ausfindig gemacht werden! Ein Video-Teaser liefert erste Eindrücke, und man hofft, die Aufnahmen veröffentlichen zu können. Auf der Website findet sich nun auch erstmals eine offizielle History, die überraschenderweise auch auf unsere Brand X-History mit den Worten "some very good (and highly accurate) information about the timeline of Brand X performances and releases" hinweist.

veröffentlicht am 07.12.22 18:09 von Christian @ Brand X

Erste Brand X-Aufnahmen mit Phil Collins aufgetaucht! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam

PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam kaufen bei amazon.de

Compilation mit alternativen Versionen, nur als digitales Album erhältlich.

STEVE HACKETT
Under A Mediterranean Sky

STEVE HACKETT <br> Under A Mediterranean Sky STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky Verse kaufen bei jpc.de