BA Robertson: "Silent Running" Benefiz-Single

Eine von ihm interpretierte Version als Benefiz-Single erschienen

Brian Alexander "BA" Robertson ist Genesis-Fans vor allem als Co-Autor zahlreicher Hits von Mike + The Mechanics bekannt, darunter auch The Living Years oder A Beggar On A Beach Of Gold. Bis zum Album Rewired war er als Co-Autor auf den Mechanics-Alben dabei.

Überraschend ist am vergangenen Freitag nun eine Single des Tracks Silent Running unter seinem Namen erschienen. Dabei handelt es sich um den bekannten Mechanics-Hit, den er seinerzeit mit Mike Rutherford schrieb. Diese neue Version wurde quasi unplugged aufgenommen 2004 in Edinburgh im The Guilded Balloon - nur BA Robertson alleine am Klavier. Die Single enthält auch eine weitere Version des Tracks, in dem weitere Instrumente hinzugefügt wurden. Alle Erlöse der Single gehen an die Organisation Mail Force Ukraine Appeal. Die Single gibt es digital, unter anderem auch bei amazonMP3.

Robertson hatte vor zwei Jaren übrigens auch bereits eine eigene Version des Welthits The Living Years veröffentlicht. Diese Version ist ebenfalls digital (zum Beispiel bei amazonMP3) erhältlich.

veröffentlicht am 24.07.22 21:00 von Christian @ Mike Rutherford

BA Robertson: "Silent Running" Benefiz-Single Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

Peter Gabriel
New Blood: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>New Blood: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de