Andrew Roachford: Solo Band Line-up 2019 nun bekannt

Roachford geht mir drei weiteren Musikern auf Tour

Teilzeit-Mechaniker wird im Herbst wieder auf Solo-Tour gehen, um sein dann erschienenes neues Album Twice In A Lifetime vorzustellen. Dabei wird er von drei weiteren Musikern unterstützt. Die Namen gab er kürlich im it-Interview mit Mike + The Mechanics in Dresden bekannt (hier klicken, um das ganze Interview zu lesen). Neben seinem Bruder Stephen Roachford an der Gitarre werden Luke Niami am Schlagzeug und Bassist Yoyo Buys die Band komplettieren. "Kleine Band, großer Sound" - so bezeichnete es Roachford im erwähnten Interview. Die Termine seiner Solotour, die ihn durch Großbritannien, Österreich, die Schweiz, Deutschland und die Niederlande führen wird, findet ihr auf der Roachford Tourdatenseite.

Roachford 2019

veröffentlicht am 18.04.19 05:53 von Christian @ Andrew Roachford

Andrew Roachford: Solo Band Line-up 2019 nun bekannt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel - I'm Amazing

Peter Gabriel - I'm Amazing Peter Gabriel - I'm Amazing Verse kaufen bei bol.de

MP3-Single aus dem Sommer 2016 zu Ehren Muhammad Alis

Phil Collins - The Singles (3CD-Set)

Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Phil Collins - The Singles (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Sammlung der internationalen Singles von Phil Collins, chronologisch auf 3 CDs.

Neue Inhalte