Andrew Roachford: Neues Soloalbum und Tour 2019

Konzerttermine im Herbst, neues Album kommt!

Derzeit ist er noch mit Mike + The Mechanics live unterwegs (für eine Terminübersicht besucht einfach die Mechanics Tourdatenseite).

Andrew Roachford wird zum Jahresende dann aber mit einem neuen Soloalbum im Gepäck wieder auf Tour sein. Das Album wird Twice In A Lifetime heißen und wird zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr veröffentlicht. Dafür stehen die Konzerttermine schon fest. Im Oktober und November tourt Roachford mit einer Solo-Band durch Großbritannien, Österreich, Deutschland und die Niederlande. In Österreich sind Konzerte in Wien, Salzburg und Innsbruck geplant, in Deutschland wird er in München, Worpswede, Köln, Dortmund, Hamburg, Aschaffenburg, Hannover und Berlin auftreten. Alle Infos und Ticketlinks könnt ihr der Roachford Tourdatenseite entnehmen. Im Forum könnt ihr euch zudem in diesem Thread mit anderen Fans über das Thema austauschen.

Andrew Roachford
veröffentlicht am 10.03.19 23:16 von Christian @ Andrew Roachford

Andrew Roachford: Neues Soloalbum und Tour 2019 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

PETER GABRIEL - Rated PG

PETER GABRIEL - Rated PG PETER GABRIEL - Rated PG  kaufen bei amazon.de
PETER GABRIEL - Rated PG  Verse kaufen bei jpc.de

Album mit Filmsongs von 2019

Phil Collins
Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

Neue Inhalte