it Event 25 Jahre

Jubiläumsevent: 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub

From Invisible Touch to it - feat. The Carpet Crawlers live

Nach unserem 25jährigen Fanclub-Jubiläum und insgesamt 22 Clubtagen, Fantreffen und it-Events verschiedener Formate seit 1993 wird es am 7. Oktober 2017 unser insgesamt 23. Fanclub-Event geben. Wir schauen ein wenig zurück und wir lassen Musik machen: From Invisible Touch to it. Special Guests und Live-Act sind The Carpet Crawlers aus England.

Das Bürgerhaus in Welkers: Zum 16. Mal laden wir euch in diese Location ein. Doch es ist nicht etwa das "altehrwürdige" Bürgerhaus, es ist dieses Mal ein runderneuertes Bürgerhaus, das 2014/2015 komplett neu errichtet wurde und nun viel moderner daher kommt. Nichtsdestotrotz wollen wir den Charme alter Club-Events auch in den neuen Gemäuern fortleben lassen.

Das Bürgerhaus war nicht die Wiege unserer Clubtage, denn die ersten Clubtage fanden von 1993 bis 1995 an anderer Stelle statt. Erst seit 1996 ist das Bürgerhaus in Eichenzell-Welkers bei Fulda unsere Heimstätte für Clubtage und Events, auch wenn wir hin und wieder mal auf andere Locations ausgewichen sind.

Datum: 7. Oktober 2017

Uhrzeit: 13 bis ca. 22 Uhr

Ort: Bürgerhaus in 36124 Eichenzell-Welkers, Hauseller 6

Eintritt: 25,00€

Tickets gibt es ab 24.04.2017 bei WiV Entertainment.

Ablaufplanung (Stand: April 2017)

13:00 Uhr: Begrüßung

- Q&A-Session zum Light Show Set-Up der Invisible Touch Tour

- Q&A-Session mit Mike Kidson

- dazwischen beliebte Programmpunkte wie Rudis Quiz, Tombola etc.

- The Carpet Crawlers live: Invisible Touch Tour & more

ca. 21:45 Uhr: Ausklang

Event-PlakatDie englische Band The Carpet Crawlers wird eine komplette Invisible Touch Tour-Show spielen. Dazu wird es einige Extras und Überraschungen geben. Die Show wird hinsichtlich Optik, Drumsets, Lightshow usw. sehr originalgetreu dargeboten. Am Konzept beteiligt ist Mike Kidson, der lange Jahre als Crewmitglied mit Genesis tourte und auf der Invisible Touch Tour einer der Tourmanager wurde. Mike Kidson wird sich auch im Rahmen eines Bühneninterviews euren Fragen stellen. Dazu wird der Lichttechniker der Band in einem weiteren Bühnenspecial die Lightshow vorstellen und einige Gimmicks präsentieren - quasi eine Art "Behind The Scenes".

Die Ausstellung des Events dreht sich dieses Mal schwerpunktmäßig um 25 Jahre Fanclub und alles, was damit in Verbindung gebracht werden kann. Aber auch einige seltene Exponate rund um Genesis und solo werden ausgestellt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Anreisemöglichkeiten entnehmt bitte den zahlreichen Routenplanern, die frei verfügbar sind. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es gleich im Ort beim Landgasthof Buch bzw. in den Ortschaften rund um Welkers und natürlich auch in Fulda.

Der Ticketvorverkauf startet am 24. April 2017 bei WiV Entertainment. Wir weisen darauf hin, dass es in diesem Jahr KEINEN Zusatztermin geben wird!

Wir freuen uns, euch am 7. Oktober in Welkers begrüßen zu dürfen

Helmut, Christian, Peter und Bernd (it-Redaktion)

Links zum Thema:
Diskussion zum Event im Forum
Infos zur Invisible Touch Tour
Infos zur Geschichte des Deutschen Genesis Fanclubs

it Fanclub

Genesis
1981-2007: The Movie Box

Genesis<br>1981-2007: The Movie Box Genesis1981-2007: The Movie Box kaufen bei amazon.de
Genesis1981-2007: The Movie Box Verse kaufen bei jpc.de

DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band.
VÖ: 06.11.2009

Genesis
Selling England By The Pound (CD)

Genesis<br>Selling England By The Pound (CD) GenesisSelling England By The Pound (CD) kaufen bei amazon.de
GenesisSelling England By The Pound (CD) Verse kaufen bei jpc.de

2009er Veröffentlichung des Klassikers von 1973.

News zu it Fanclub

Neue Inhalte zu it Fanclub