Event 2017 ... from Invisible Touch to it - 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub

Im letzten Herbst jährte sich die Gründung des Deutschen Genesis Fanclubs zum 25. Mal. In diesem Jahr findet aus diesem Anlass das Jubiläumsevent statt.

Event-Bericht 2017 - From Invisible Touch to it

it25 - Event-Bericht 2017 - From Invisible Touch to it

Anlässlich unseres Silberjubiläums zelebrierten wir auch ein Jubiläumsevent - wenn auch mit einjähriger Verspätung. Thema war die Geschichte der Band, aber auch des Fanclubs, dazu gab es einen Auftritt der Band Carpet Crawleers. Tony Reinsperger war vor Ort und schildert seine Eindrücke.

it25 - Event-Bericht 2017 - From Invisible Touch to it it25 - Event-Bericht 2017 - From Invisible Touch to it

Anlässlich des 25jährigen Bestehens des Deutschen Genesis Fanclubs wollen wir gemeinsam mit euch am 7. Oktober im Rahmen unseres Jubiläumsevents diesen Geburtstag feiern. Motto: From Invisible Touch to it. Special Guests: The Carpet Crawlers aus England.

it-Event 2017: 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub feat. The Carpet Crawlers live it-Event 2017: 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub feat. The Carpet Crawlers live

it Fanclub

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Genesis - Platinum Collection (3CD)

Genesis - Platinum Collection (3CD) Genesis - Platinum Collection (3CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Platinum Collection (3CD) Verse kaufen bei jpc.de

Umfassende Zusammenstellung aller Bandphasen aus insgesamt 3 CDs. Viele Songs sind für diese Veröffentlichung neu abgemischt (aber nicht verändert) worden.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub