Verlosung: 3 Genesis-Giftpacks zu gewinnen!

Ende Oktober veröffentlicht EMI ein Genesis-Giftpack. Dabei handelt es sich um ein 2CD/DVD-Set, bestehend aus der 2CD Turn It On Again: The Hits (Tour Edition) und der DVD The Video Show. Das Giftpack ist bereits bei amazon.de und JPC vorbestellbar.

it verlost drei Giftpacks.

GiftpackTeilnahmebedingungen: Nehmt bis zum 9.11.2008 (24.00 Uhr) an mindestens vier Spieltagen des interaktiven Genesis Alben-Liga-Spiels teil und schickt eine E-Mail mit Eurer vollständigen Postadresse und dem Usernamen, den ihr bei der Liga-Spiel-Teilnahme verwendet habt, an giftpacks@genesis-fanclub.de.

Bis zum 9. November 2008 laufen im Alben-Liga-Spiel die Spieltage 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11 - an mindestens vier Spieltagen müst ihr teilnehmen und abstimmen. Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ein Website-Account erforderlich, den ihr (natürlich kostenlos und falls noch nicht vorhanden) über die Registrierung im it-Forum erhaltet.

Die Gewinner stehen nun fest
Oliver Nieder
Daniel Wolf
Anja M. Plesse

| Informationen zum Alben-Liga-Spiel

it Fanclub

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Verse kaufen bei jpc.de

DVD/2CD-Set im Digipak des Konzerts in der Royal Albert Hall London 2013. VÖ: 27.06.2014

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub