Offizielle Websites und Social Media Kanäle

Neben einer offiziellen Website gibt es über Genesis oder deren Soloableger auch eine Reihe von Social Media Kanälen, die entweder selbstverwaltet sind, oder durch das Management / die Plattenfirma. Leider haben sich immer wieder Fake-Accounts im Social Media breit gemacht, so dass wir euch hier einen Überblick über die offiziellen Webauftritte und offiziellen Social Media Kanäle geben wollen.

Genesis

Tony Banks

Phil Collins

Peter Gabriel

Steve Hackett

Anthony Phillips

Mike Rutherford / Mike + The Mechanics

Ray Wilson

Website Facebook Twitter Instagram YouTube

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Neue Inhalte