it-Weihnachtstippspiel startet am 1. Dezember

Das beliebte Spiel geht in eine neue Runde

Nachdem wir das Weihnacntstippspiel im Jahr 2014 eingeführt hatten, erfreute es sich immer größerer Beliebtheit. Bei jeder Neuauflage gab es mehr Teilnehmer als im Jahr davor. Zuletzt hatten wir das Spiel 2017 durchgeführt - im letzten Jahr gab es aus zeitlichen und logistischen Gründen kein Tippspiel.

Das ändert sich aber dieses Jahr. Erstmals werden wir in unserer neuen Forum-Struktur das Tippspiel durchführen. Es gibt keine Änderungen am Regelwerk und in der Durchführung.

Weihnachts-Tippspiel 2019

Für alle Tippspiel-Neulinge:

Ihr benötigt für die Teilnahme einen Account im Forum. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr diesen hier anlegen.

Es können vom 1. bis 24. Dezember JEDEN TAG Punkte gewonnen werden und am Ende wird es eine Rangliste geben. Die besten User können dann attraktive Preise gewinnen. Für das Tippspiel ist kein Fachwissen erforderlich, sondern "nur" eine gute Einschätzung bzgl. des Gescmacks der Mehrheit unserer Fangemeinschaft.

Es gibt jeden Tag zwei Umfragen:

1. Umfrage: Wir stellen ein Trio vor, zum Beispiel drei Alben und ihr wählt den Favoriten.

2. Umfrage: Wir wollen dann von dir wissen, welches Album am Ende die Mehrheit ALLER Stimmen bekommt.

Für die richtige Einschätzung der zweiten Frage gibt es dann die Punkte.

Weitere Infos entnehmt bitte unserer Infoseite zum Tippspiel unter diesem Link.

Wer sich die Ergebnisse und den Ablauf des letzten Weihnachtstippspiels ansehen will, kann das gerne hier tun.

veröffentlicht am 20.11.19 15:16 von Christian @ it-Website

it-Weihnachtstippspiel startet am 1. Dezember Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Neue Inhalte zu it Fanclub