it-Weihnachtsquiz 2012: Start am 01. Dezember!

Die Tradition wird fortgesetzt: Wer wird das Mastermind 2012?

24 Fragen - wer wird das 'it'-Mastermind 2012?

In den vergangenen zwei Jahren erfreute sich das it-Weihnachtsquiz enormer Beliebtheit. An 24 Tagen im Dezember versammelten sich die Fans im it-Forum, um knifflige Fragen rund um Genesis zu enträtseln. Am Ende gab es gleich zwei Sieger, die fast alle Fragen richtig beantworteten. Ihr könnt alle Fragen der letzten beiden Jahre in den Unterforen Weihnachtsquiz 2010 und Weihnachtsquiz 2011 noch sehen!

iconAm 01.12.2012 startet das diesjährige Weihnachtsquiz. Jeden Tag wird im it-Forum via Umfragen eine Quizfrage oder eine Aufgabe freigeschaltet. Für die richtige Antwort bekommt man entsprechend dem Kalendertag Punkte, d.h. am 1.12. einen Punkt und am 24.12. satte 24 Punkte. Falsche Antworten werden mit 0 Punkten gewertet.

Im Anschluss an jede Frage kann am Tag darauf das Ergebnis diskutiert werden. Gewonnen hat am Ende der User, der die meisten Punkte gesammelt hat.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein (kostenloser) Account im it-Forum notwendig. Unter diesem Link könnt ihr euch registrieren (aktive Emailadresse ist notwendig!).

Genaueres zum Weihnachtsquiz, inklusive der möglichen Gewinne, erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite und natürlich im Weihachtsquiz 2012 Unterforum unter diesem Link.

Wir wünschen euch viel Spaß!

veröffentlicht am 23.11.12 16:17 von Christian @ it-Website

it-Weihnachtsquiz 2012: Start am 01. Dezember! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Genesis
Selling England By The Pound (CD)

Genesis<br>Selling England By The Pound (CD) GenesisSelling England By The Pound (CD) kaufen bei amazon.de
GenesisSelling England By The Pound (CD) Verse kaufen bei jpc.de

2009er Veröffentlichung des Klassikers von 1973.

Neue Inhalte zu it Fanclub