The Musical Box: Neues Interview zur Tour 2008

Serge Morissette und Sebastien Lamothe im Gespräch mit it

Serge und SebastienDie laufende Tour von The Musical Box zu A Trick Of The Tail ist die erste, die zunächst in Europa aufgeführt wird. Die ersten deutschen Konzerte sind nun vorbei und vor allem in Frankfurt und Stuttgart konnte die Band ihre Fans überzeugen. Viele Fragen zu dem neuen Projekt kamen bereits im Vorfeld auf, insbesondere zur Situation bzgl. des Sängers.

Helmut Janisch vom Deutschen Genesis Fanclub it befragte am 2. Oktober 2008 in Frankfurt die künstlerischen Köpfe des Projekts The Musical Box, Serge Morissette und Sebastien Lamothe, zum Entwicklungsprozess dieser Tour und erhielt auf Fragen nach Denis als Sänger, Martin Levac und die Zukunftspläne von The Musical Box interessante Antworten.

| Interview mit Sebastien Lamothe und Serge Morissette (2.10.2008)

veröffentlicht am 06.10.08 12:20 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Neues Interview zur Tour 2008 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

PETER GABRIEL - Rated PG

PETER GABRIEL - Rated PG PETER GABRIEL - Rated PG  kaufen bei amazon.de