GENESIS

Veröffentlichung: 7.11.2008.
Details findet ihr hier.
VERLOSUNG:
Gewinnt ein Exemplar der Box. Details dazu gibt es hier.
Ray Wilson Propaganda Man Tour 2008

The Musical Box

A Trick Of The Tail - Tour 2008

The Musical Box 2008

The Musical Box auf Tour durch Europa!

HINWEIS: Die Tourdaten 2009 findet ihr hier.

Serge Morissette - Visual Director des The Musical Box-Projektes - hat nach mehr als einem Jahr intensiver Recherchen, die ihn mehrmals zum Genesis-Studio The Farm nach England führten, die Show zu A Trick Of The Tail zusammen mit den Musikern von The Musical Box auf die Bühne gebracht. Im August wurde das Ganze erstmals geprobt und Ende September startete die Tour in Oslo.

Sebastien Lamothe - Musical Director - bereitete die Musiker auf die Show vor, speziell Denis, der nun die Stimmlage von Phil Collins der 70er intonieren soll. Diese ist genauso different zu der der 80er und 90er Jahre, wie die von Gabriel jener Epoche zu der heutiger Tage. Erste Ergebnisse kann man bereits auf neu "gelaunchten" Website von Musical Box hören (www.themusicalbox.net). (P.S. alle Instrumente dieser Samples sind im übrigen von Sebastien Lamothe eingespielt).

Serge konnte im April mit Tony Banks und Mike Rutherford ein Interview zum Thema Tour und zum Album A Trick Of The Tail machen, welches ebenso auf der TMB-Website zu sehen ist.

NEU: Ein aktuelles Interview des Deutschen Genesis Fanclubs mit Serge Morissette und Sebastién Lamothe vom 2. Oktober 2008 ist nun online.

Vor kurzem gingen die letzten Selling Shows in Canada über die Bühne. Dabei spielten sie im Bell Centre in Montreal vor über 6.000 Besuchern und am 14 Juli in Quebec auf einem Open Air vor rund 50.000 die schwarze Version der Selling, bei welcher Denis bei Supper´s Ready die Flugnummer brachte.

Mit gespannter Vorfreude blicken wir Ende September der Premiere der ATOTT Tour in Oslo entgegen, die sicherlich ein weiterer Meilenstein in der Bandhistorie von TMB werden wird.

27.09. Oslo - Konserthus Norwegen
07.11. Mailand - Allianz Teatro Italien
08.11. Rom - Granteatro Italien
09.11. Bitritto (Bari) - Palatour Italien

Im it-Forum könnt ihr zu jedem Konzert eure Eindrücke schildern, euch vorab mit anderen Fans treffen und austauschen - hier klicken.
Tickets für alle Konzerte sind außerdem bei WiV Entertainment erhältlich.
HINWEIS: Die Tourdaten 2009 findet ihr hier.

The Musical Box

Neue Inhalte zu The Musical Box

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Phil Collins
Going Back: Live At Roseland Ballroom
Live At Montreux (2-Blu-ray Set)