The Musical Box: Europa-Finale der Trick-Tour

Eine Show in Essen, zwei bei Basel, Finale in Italien

The Musical Box touren mit ihrer Show zu A Trick Of The Tail derzeit durch Europa. Bereits Anfang des Monats spielten sie Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Duisburg. Zum Konzert in Hamburg gibt es eine Bildergalerie unter diesem Link.

Trick Tour 2008Nach den Konzerten in Großbritannien wird die Band wieder auf das europäische Festland zurückkehren. Dabei stehen drei weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum an: Am 27.10.2008 spielt die Band in der Essener Grugahalle, am 31.10.08 und 01.11.08 ist die Band in Pratteln bei Basel im Z7 zu Gast - diese beiden Konzerte sind reine Stehplatzkonzerte. Danach geht die Tour in Italien zu Ende. Für alle Konzerte gibt es noch Tickets. Dies ist vorläufig die letzte Gelegenheit, The Musical Box mit ihrer aktuellen Tour in Europa zu sehen. Ob oder wann die Band wieder mit dieser Show in Europa auftreten wird, ist derzeit ungewiss. Nach der Europa-Tour sind erst einmal Konzerte in Nordamerika für 2009 vorgesehen.

Im Rahmen der Tour führten wir mit den kreativen Köpfen des Projektes The Musical Box, Serge Morissette und Sebastien Lamothe, ein Interview in Frankfurt - das Transkript könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Ein aktuelles Promo-Video ist nun bei youtube zu sehen:

| The Musical Box - Tourdaten 2008
| Diskussion im Forum
| Interview in Frankfurt

veröffentlicht am 24.10.08 05:33 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Europa-Finale der Trick-Tour Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Peter Gabriel
Back To Front: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>Back To Front: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielBack To Front: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de