Steve Hackett: it-Event 2009 als Torrent verfügbar!

Steve Hackett Event 2009 in Remscheid - auf DVD

Im März 2009 war Steve Hackett Stargast des Steve Hackett Events, das der Deutsche Genesis Fanclub an zwei Tagen in der Klosterkirche in Remscheid ausrichtete. Insbesondere auf Grund des erwarteten großen Andrangs sind wir seinerzeit in die Klosterkirche nach Remscheid "ausgewandert" - normalerweise finden unsere Events in Welkers bei Fulda statt.

PosterSteve Hackett stand zunächst für ein ausgedehntes Interview zur Verfügung, am zweiten Tag schließlich spielte er mit Roger King und John Hackett ein exklusives Acoustic Trio Konzert. Das Stage-Interview des Events könnt ihr unter diesem Link einsehen - einen Eventbericht allerdings gibt es bis heute nicht (wer einen schreiben möchte, kann sich jederzeit an Christian wenden). Schon bald nach dem Event gab Steve Hackett sein "ok" für eine Fan-Veröffentlichung als Torrent, die Arbeiten daran jedoch erwiesen sich als zäh. Das Bild- und Tonmaterial war üppig, aber so ein Projekt kostet vor allem Zeit. Dank der Arbeiten vieler Fans, aber insbesondere von Volker Warncke und Tom Morgenstern, ist die 2DVD des Steve Hackett Events nun fertig und kann im Torrent-Bereich unserer Freunde der Website www.genesis-movement.org unter diesem Link geladen und weitergetauscht werden. Zum Laden der DVD braucht ihr einen kostenlosen Torrent-Account bei genesis-movement. In unserem Forum wird unter diesem Link alles zum Thema Torrent und benötigter Software erläutert.

An dieser Stelle sei es nochmals betont: Die 2DVD des Steve Hackett Events wird kostenlos und ohne jegliche finanzielle Interesse angeboten, es ist eine Arbeit von Fans für Fans.

Links:
Steve Hackett Event 2009 - Übersicht & Ankündigung
Steve Hackett Event 2009 - On Stage Interview mit Steve Hackett
Stave Hackett Event auf 2DVD - alles zum Thema Torrents im it-Forum
Genesis-Movement: Torrent des Hackett Event laden

... übrigens: Eine Übersicht ALLER it-Events findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 03.01.13 21:52 von Christian @ it-Website

Steve Hackett: it-Event 2009 als Torrent verfügbar! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

Neue Inhalte zu it Fanclub