Sonderausgabe des 'it'-Magazins fast vergriffen!

Nur noch 5 Exemplare - Sonderausgabe zum 20. Fanclub-Jubiläum

In diesem Monat jährt sich das Bestehen des Deutschen Genesis Fanclubs it zum 20. Mal. Für uns war das Grund genug, alles in einem großen Website-Special Revue passieren zu lassen.

it-Magain S1Im Rahmen des Jubiläums haben wir auch eine Sonderausgabe des it-Magazins produziert - mit allen Inhalten des Website-Specials sowie einigen Extras, die NICHT online zu finden sind. Diese Sonderausgabe S1 des it-Magazins ist streng limitiert und die Nachfrage ist groß! Derzeit sind nur noch 5 Exemplare vorrätig und es wird keine weitere Auflage geben. Um eines der letzten Exemplare zu ergattern und um weitere Informationen zu den Heftinhalten zu finden, besucht unsere Magazin-Ankündigungsseite, die wir im Rahmen des Jubiläums-Specials unter diesem Link veröffentlicht haben.

Der Versand des Magazins (sowie auch der Fanclub-CD - Informationen dazu gibt es unter diesem Link) beginnt Ende der Woche. Bitte habt Verständnis, dass wir gerade derzeit aus Zeitgründen nicht alles sofort versenden können. Wir bemühen uns aber sehr, alle Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und die Ware ebenso zeitnah zu verschicken.

Weiterer Hinweis: Uns erreichen viele Anfragen, ob man CD und Magazin nicht zusammen liefern kann, beispielsweise um Porto zu sparen. Wir haben darüber nachgedacht, aber um weder CD noch Magazin zu beschädigen, haben wir uns dagegen entschieden. In beiden Fällen sind die Portokosten exakt kalkuliert, d.h. ihr zahlt nur tatsächlich anfallende Kosten und mit nicht mal 4 EUR für beide Produkte zusammen ist das noch immer günstig.

Links:
20 Jahre it: Großes Website-Special

veröffentlicht am 21.11.11 18:21 von Christian @ it-Website

Sonderausgabe des 'it'-Magazins fast vergriffen! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Phil Collins
Hello, I Must Be Going! (2CD)

Phil Collins<br>Hello, I Must Be Going! (2CD) Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Neue Inhalte zu it Fanclub