Phil Collins: Complete Studio Collection Boxset

"Take A Look At Me Now" - alle Alben ohne Bonus-CDs

Ende 2015 und 2016 wurde, begleitet von großer Promotion-Aktivität, die Remaster-Serie Take A look At Me Now veröffentlicht. Alle Studioalben von Phil Collins (mit Ausnahme der Soundtracks) wurde remastert und mit Bonus-CD und neuen Covern erneut veröffentlicht. Die Resonanz war, insbesondere hinsichtlich Auswahl und Qualität der Tracks der Bonus-CDs, allerdings in Fankreisen durchwachsen. Die Hintergründe, Coverdesigns und Bonustracks haben wir auf einer Sonderseite zur Kampagne zusammengefasst. Außerdem gibt es Rezensionen zu allen Alben und Wiederveröffentlichungen.

Complete Studio Collection Phil Collins

Am 24.11.2017 werden nun alle Soloalben gebündelt in einer Box erneut angeboten. Das Set heißt Take A Look At Me Now: The Complete Studio Collection und enthält die acht Soloalben, allerdings ohne Bonus-CDs. Erneut kommen die neuen Cover (Nachstellungen der alten Motive mit dem heutigen Phil) zum Einsatz und die CDs kommen in einer Art Mini-LP-Sleeve (im Gatefold-Stil). Unklar ist derzeit noch, ob die Alben Booklets haben. Auf Grund des "Kampfpreises" ist damit aber nicht zu rechnen.

Die Alben sind in einem Schuber untergebracht. Dieser hat das gleiche Design wie der Schuber, der im Rahmen der Kampagne bereits für die Doppel-CDs angeboten wurde (siehe Bild).

Das Set kostet rund 25€ und kann bei amazon oder JPC bereit vorbestellt werden.

veröffentlicht am 22.10.17 08:51 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Complete Studio Collection Boxset Kommentare:

#3 Sundowner: Für uns

Hallo Christian,
nein, meine "Bewertung" betraf auch nur die Box, nicht die
Information. (Sorry, falls ein falscher Eindruck entstanden
ist.)
Tatsächlich habe ich mir die Doppel-CDs bisher nicht
gekauft, weil ich von einem Remaster für mich keinen
großen Mehrwert sehe und ohnehin alles streamen kann.
Als Einzelausgaben hätte ich mir die Bonus-CDs mit
Sicherheit gekauft.

24.10.17 14:27

#2 Christian: wer ist wir?

Wir haben lediglich informiert, dass es diese Box gibt. Es versteht sich glaube ich von selbst, dass damit nicht die Fans bedient werden sollen.

24.10.17 10:22

#1 Sundowner: Und was haben wir davon?

Hmm, das haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken. Eine
Box, in der nur die Bonus-CDs sind - das hätte was.

23.10.17 06:53

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins