Phil Collins | Take A Look At Me Now (Remasters 2016)

Anfang 2016 begannen Warner und Phil Collins damit, seine Studioalben neu aufzulegen. Die alten Werke wurden remastert und mit Bonus-Tracks auf einer Bonus-CD versehen. Wir schauen genauer hin.

Phil Collins - Testify (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - Testify (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Sein letztes Studioalbum mit eigenen Songs erschien 2002, nun wurde es im Rahmen der Wiederveröffentlichungs-Kampagne auch neu aufgelegt. Ulrich Klemt nimmt vor allem die Bonustracks genauer unter die Lupe

Phil Collins - Testify (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - Testify (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Dance Into The Light (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - Dance Into The Light (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Nach der Trennung von Genesis überraschte Collins mit einem dynamischen Album, bei dem er auf Drumcomputer verzichtete und Gitarren statt Keyboards in den Vordergrund schob. Im Februar 2016 wurde das Album neu aufgelegt und wir schauen uns Remaster und die Bonustracks genauer an.

Phil Collins - Dance Into The Light (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - Dance Into The Light (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Both Sides (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - Both Sides (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Das minimalistische Trennungsalbum Both Sides wurde ebenfalls Anfang 2016 überarbeitet als 2CD neu veröffentlich. Ob und wie das Album davon profitiert und wie sich die Bonustracks einfügen erfahrt ihr hier.

Phil Collins - Both Sides (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - Both Sides (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Phil Collins - ...But Seriously (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - ...But Seriously (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Auch eines seiner erfolgreichsten Alben, ...But Seriously, wurde 2016 im Rahmen der Wiederveröffentlichungskampagne neu aufgelegt. Welche Vorzüge das hat und welche Kritikpunkte es gibt, erläutert Ulrich Klemt.

Phil Collins - ...But Seriously (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - ...But Seriously (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Phil Collins - No Jacket Required (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - No Jacket Required (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Im Rahmen der Neuauflagen seiner Soloalben durfte natürlich auch sein Megaseller No Jacket Required nicht fehlen. Ulrich Klemt nimmt sich vor allem das Bonusmaterial vor.

Phil Collins - No Jacket Required (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - No Jacket Required (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Hello, I Must Be Going! (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - Hello, I Must Be Going! (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Nach Face Value wurde das zweite Soloalbum von Phil Collins eine Art Trotzalbum. Zwar blickte er nach vorn, verarbeitete aber nochmals seine Trennung. 2016 wurde das Album neu aufgelegt. Wir schauen uns das genauer an ...

Phil Collins - Hello, I Must Be Going! (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - Hello, I Must Be Going! (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Face Value (2016 Deluxe Edition 2CD)

Phil Collins - Face Value (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Face Value wurde 35 Jahre nach Erstveröffentlichung im Januar 2016 als 2CD neu aufgelegt. Wir haben diese Deluxe Edition mit Bonustracks näher betrachtet.

Phil Collins - Face Value (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension Phil Collins - Face Value (2016 Deluxe Edition 2CD) - Rezension

Phil Collins

Ray Wilson
Makes Me Think Of Home (CD)

Ray Wilson<br>Makes Me Think Of Home (CD) Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) kaufen bei amazon.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Ray WilsonMakes Me Think Of Home (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das zweite Studioalbum im Jahr 2016, dieses Mal mit kompletter Band eingespielt. Das ALbum kommt wie schon Song For A Friend in einem schön gestalteten Digibook.

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins